Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich muss übrigens meine Kritik an der weißen "leeren" Werbebande am Dach zurückziehen.

Das sieht aber sowas von edel aus - jetzt noch mit dem Wappen unglaublich!
So muss ein Stadion aussehen - Tatsächlich das schönste Stadion in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gurkerl schrieb vor 21 Stunden:

Ich würd mich mit Werbebanden hinschwindeln um einen geraden Kantenabschluss zusammenzubringen. Wie früher in "Darstellende Geometrie" wenn sich die Linien nicht geschnitten haben und man mit einem großen Punkt versucht hat zu kaschieren. :D

Jetzt wirds langsam spannend. Ob sies mit deinem Schmäh packen werden?!

stadion.png 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gurkerl schrieb vor 1 Minute:

Ich hoff dass der Polier im Asb mitliest!

Sind jetzt anscheinend eh mal auf Mittag. Ein ausgezeichneter Zeitpunkt für einen Blick ins ASB. :)

Eh klar, es wird spannend und was passiert: Mittagspause und wieder etwas nicht fertig gemacht. So könnts bis zur Eröffnung nochmal ganz eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
viola522 schrieb am ‎17‎.‎06‎.‎2018 um 19:30 :

Das ist ja ne coole Idee - hat jmd ne Ahnung wo genau das ist im Stadion und was noch für malarbeiten geplant sind (stiegen eventuell)?

 

Foto: Austria Wien online Archiv auf Fb 

56E8ACE5-4460-4CD2-A1FE-B167C75F5B56.jpeg

Das Logo In der Mitte ist natürlich das Austria WAC/Elementar Wappen, ich stells nicht rein weils nicht wirklich fertig ist, so wie der Rest eigentlich auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gump86 schrieb vor 1 Stunde:

Ich muss übrigens meine Kritik an der weißen "leeren" Werbebande am Dach zurückziehen.

Das sieht aber sowas von edel aus - jetzt noch mit dem Wappen unglaublich!
So muss ein Stadion aussehen - Tatsächlich das schönste Stadion in Österreich!

Logisch, "weniger ist mehr" stimmt auch hier.

Sieht man sehr gut am Abo - vorne, sehr gut weil simpel. hinten, too much.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten:

Logisch, "weniger ist mehr" stimmt auch hier.

Sieht man sehr gut am Abo - vorne, sehr gut weil simpel. hinten, too much.

 

natürlich - nur als sie die ersten Tafeln angebracht haben bis zum ersten Generali Schild sah es einfach merkwürdig aus. mittlerweile siehts perfekt aus!

startup1 schrieb vor 2 Minuten:

Quick&dirtyarena.jpg

 

wird der rote Balken nicht schwarz?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.