Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Happy Peppi
vaxz schrieb vor einer Stunde:

Kommt wohl wirklich nur bei diesem kleinen Abschnitt auf Nord eine digitale Werbebande

Ja schade irgendwie.
Aber wer weiß, vielleicht wird das in ein paar Jahren auf das ganze Stadion erweitert...;)

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Schaut furchtbar aus.... alles! Dass MK sich für sowas hergibt - noch dazu für DIESES geld.... alles zulasten der Mannschaft! Wahnsinn!

Goldene statue ist auch weit u breit noch keine in Sicht! :nein: Wo ist das ganze Geld??

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Schaut furchtbar aus.... alles! Dass MK sich für sowas hergibt - noch dazu für DIESES geld.... alles zulasten der Mannschaft! Wahnsinn!

Goldene statue ist auch weit u breit noch keine in Sicht! :nein: Wo ist das ganze Geld??

Wenn man eine Baustelle hat und jemand montiert Paneele mit Dellen, kaputte Fliesen oder sonstiges dann WIRD das ausgetauscht ... normalerweise...

Man zahlt dafür - und wenns falsch angebracht wird muss die Baufirma diese Paneele tauschn! Das hat nichts mit mimimi zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gump86 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man eine Baustelle hat und jemand montiert Paneele mit Dellen, kaputte Fliesen oder sonstiges dann WIRD das ausgetauscht ... normalerweise...

Man zahlt dafür - und wenns falsch angebracht wird muss die Baufirma diese Paneele tauschn! Das hat nichts mit mimimi zu tun!

Da bin ich absolut bei dir! Wollte doch nur trollen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schlogmike schrieb am ‎09‎.‎04‎.‎2018 um 16:48 :

Beginnen ja eh schon mit dem verlegen der Schienen für die Rasenheizung!! 

Also werdens spätestens Mittwoch beginnen mit dem verlegen und Ende der Woche könnens schon die nächste Schicht drüber machen!! 

Ich erwarte mir eigentlich im Gegensatz zu Vorderpurkersdorf keine Rasenprobleme. Unsere Süd ist ja nicht so hoch wie die anderen Tribünen, da kann von Süden her den ganzen Tag die Sonne auf unseren edlen Rasen scheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Killbritney schrieb vor 29 Minuten:

Derbykarten? :winke:

Nein, die Sehnsucht ? freu mich jedesmal drauf wenn mich a weg am Stadion vorbeiführt, ehrlich gesagt mach ich des öfteren extra an Umweg damit ich vorbeiradeln kann, und ich habs noch nie bereut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.