austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2018 Freeze schrieb vor 34 Minuten: Nein ich bin kein Soccerholics Austria Wien Mitglied. Ich mag aber sehr ihren britischen Supportstil. Wer zahlt der Raika keine KESt? <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2018 Goldi1 schrieb vor 3 Minuten: Ja oberhalb des 1. Ranges zwischen dem S und R auf der Nord Ja ist der led streifen,bin auch schon gespannt wie der in echt aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Da die Ticketautomaten nicht funktionieren müssen morgen alle Karten per Hand überprüft werden .. das wird ein Graus Bitte, bevor es noch wer glaubt.. natürlich nicht bearbeitet 12. Juli 2018 von Chemical neighborhood 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Da die Ticketautomaten nicht funktionieren müssen morgen alle Karten per Hand überprüft werden .. das wird ein Graus Scherz oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Da die Ticketautomaten nicht funktionieren müssen morgen alle Karten per Hand überprüft werden .. das wird ein Graus Schmeh ohne jz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 22 Minuten: Da die Ticketautomaten nicht funktionieren müssen morgen alle Karten per Hand überprüft werden .. das wird ein Graus Bitte, bevor es noch wer glaubt.. natürlich nicht Na wart mal auf den Zeitpunkt wenn Bankomatzahlung ausfällt und es kein Bier gibt......Murphys Law....alles was passieren kann wird auch passieren..... bearbeitet 12. Juli 2018 von echter-austrianer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: Ja, Alte schlecht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2018 Na wart mal auf den Zeitpunkt wenn Bankomatzahlung ausfällt und es kein Bier gibt......Murphys Law....alles was passieren kann wird auch passieren..... ...Dann geht man zum Bankomaten und holt Bares... ooooh wait...was bin ich gestern gescholten worden dafür [emoji23][emoji23][emoji23]Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Juli 2018 Pompfinewra schrieb vor 8 Minuten: schlecht ? Natürlich nicht. Die Mischung machts. Es sollte auch Stimmung sein wenn nicht ein violetter Angriff nach dem anderen aufs gegnerische Tor rollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juli 2018 Violafritz schrieb vor 1 Minute: ...Dann geht man zum Bankomaten und holt Bares... ooooh wait...was bin ich gestern gescholten worden dafür Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Lieber Verschwörungstheoretiker - das bringt nichts, da man im Stadion trotzdem nicht mit Bargeld zahlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2018 Lieber Verschwörungstheoretiker - das bringt nichts, da man im Stadion trotzdem nicht mit Bargeld zahlen kann.A so a Handkassa is schneller aufgestellt als ein Elektronikproblem mit Kartenlesern repariert - think about!Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juli 2018 Violafritz schrieb Gerade eben: A so a Handkassa is schneller aufgestellt als ein Elektronikproblem mit Kartenlesern repariert - think about! Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Vergiss es bitte, das würde nicht passieren. Desweiteren muss schon einiges geschehen, dass das System ausfällt. Endlich ohne Bargeld ins Stadion gehen, TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Vergiss es bitte, das würde nicht passieren. Desweiteren muss schon einiges geschehen, dass das System ausfällt. Endlich ohne Bargeld ins Stadion gehen, TOP! Ich fahr mit dem Auto und hab einen Sack Münzen mit... wo kann ich parken und gibts einen Münzwechsler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Juli 2018 Westside schrieb Gerade eben: Ich fahr mit dem Auto und hab einen Sack Münzen mit... wo kann ich parken und gibts einen Münzwechsler? Die Münzen kannst gleich für die Choreo spenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juli 2018 Westside schrieb Gerade eben: Ich fahr mit dem Auto und hab einen Sack Münzen mit... wo kann ich parken und gibts einen Münzwechsler? Du wirst als lebende Münzschluckmaschine mit deinem Auto vor das Stadion gestellt, als lebendes Beispiel wieso man nicht mit dem Auto zu einem Spiel kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts