Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 4. Juni 2018 Aber man kann sie ja auch zu den Kindern in den Kindergärten geben.da haben sicher beide Spaß. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Zurück zum Thema... Der Rasen macht schon einen ziemlich guten Eindruck und darf offenbar schon wieder betreten werden: Die einzige Entschuldigung die ich für so einen Anblick gelten lassen würde, wäre ein Errichtungsdatum in den 80er-Jahren. Das Orange war sicher der Wunsch des Vereins. Wurde damals auch mit irgendeinem Marketingblabla bezüglich dem Fanshop gerechtfertigt. Vielleicht hat sich damals derjenige durchgesetzt, dem wir in der Vergangenheit die vielen geschmackvollen Fanartikel zu verdanken hatten. Jedenfalls scheint der Verein lernfähig zu sein und ich rechne ihm hoch an, diesbezüglich die Wünsche der Fans berücksichtigt und die früheren Fehler korrigiert zu haben. Endlich ein Stadion in unseren Vereinsfarben, darauf musste ich immerhin 32 Jahre warten. Die Dachblende über den Wartungssteg zu ziehen, sehe ich als Verbesserung des Entwurfs. Zudem sind es genau diese zusätzlichen Zentimeter, die mir auf der Ost die Abendsonne etwas länger aus dem Gesicht halten werden. Schalltechnisch sollten die großen Banden, die neuen Verglasungen in Richtung Süden und natürlich die neue Nord, mit dem verglasten VIP-Bereich, von Vorteil sein. Kann es jedenfalls kaum erwarten die verbesserte Akustik zu testen und bin schon gespannt wie es sich anhört, wenn sich der Horr-Roar nicht mehr in den unendlichen Weiten von Favoriten verliert. Noch einige Fotos vom beeindruckenden Panorama, welches nun, zumindest teilweise, der Vergangenheit angehören wird: Den Blick in Richtung Steffl werde ich jedenfalls vermissen... bearbeitet 4. Juni 2018 von VC&FC 1894 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 2 Stunden: Kann es jedenfalls kaum erwarten die verbesserte Akustik zu testen und bin schon gespannt wie es sich anhört, wenn sich der Horr-Roar nicht mehr in den unendlichen Weiten von Favoriten verliert. Also interessieren würds mich schon wie sich das am 13.Juli am VTK anhört und ansieht....im übrigen bin ich letztens die Laxenburgerstraße von Hennersdorf reingefahren....schon interessant wie weit man die Generali Arena sieht - insbesondere wenns Flutlicht an ist muss das auffallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden: Also interessieren würds mich schon wie sich das am 13.Juli am VTK anhört und ansieht.... Das ist der Punkt und ich hoffe es gibt ein Jungs aus Favoriten mit Nord, West, Süd um mal die Akustik so richtig auszutesten. Oder ein FAK Unterrang / Oberrang / Rest vom Stadion. Es kribbelt immer mehr ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2018 Vielleicht kann der nette Herr ein paar Bilder von dort oben knipsen ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. Juni 2018 Also auf der Webcam tut sich jetzt einiges. Auf allen 3 Tribünen wird grad irgendwo was verändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 Der Traum von schwarzen Werbebanden stirbt wohl bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juni 2018 Killbritney schrieb Gerade eben: Der Traum von schwarzen Werbebanden stirbt wohl bald Die roten auf Süd nehmen sie gerade ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 Westside schrieb vor 1 Minute: Die roten auf Süd nehmen sie gerade ab ah ok super! Habe auch das schlimmste befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 5. Juni 2018 Eine Sache finde ich schade: den Schriftzug "1911" auf der Ost wird man ja nur vor internationalen Spielen sehen, oder? Weil in der MS sind die Sitze ja eingeklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juni 2018 Nightline schrieb Gerade eben: Eine Sache finde ich schade: den Schriftzug "1911" auf der Ost wird man ja nur vor internationalen Spielen sehen, oder? Weil in der MS sind die Sitze ja eingeklappt. Sofern wir nicht so massiv viele Karten verkaufen wäre es eig egal ob wir die Sitze draußen haben oder nicht, oder? Den Schriftzug siehst du ja sowieso nicht wenn Leute auf der Tribüne stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Juni 2018 Westside schrieb vor 16 Minuten: Die roten auf Süd nehmen sie gerade ab Gump86 schrieb vor 14 Minuten: ah ok super! Habe auch das schlimmste befürchtet solange das rosane t-mobile auf der ost pickt, befürchte ich das schlimmste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 5. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten: Sofern wir nicht so massiv viele Karten verkaufen wäre es eig egal ob wir die Sitze draußen haben oder nicht, oder? Den Schriftzug siehst du ja sowieso nicht wenn Leute auf der Tribüne stehen Ja gut, eigentlich auch wieder wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 Pompfinewra schrieb vor 4 Minuten: solange das rosane t-mobile auf der ost pickt, befürchte ich das schlimmste Genau, rosa wird das neue rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juni 2018 Pompfinewra schrieb vor 5 Minuten: solange das rosane t-mobile auf der ost pickt, befürchte ich das schlimmste Das kommt weg. Jedoch zitiere ich "werden wir uns wünschen dass wir die rosane Werbung haben" nach der Neuen.. bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts