Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Mai 2018 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ich habe gestern gesehen, dass wieder komplett abgezäunt ist. Also nein, man kommt nicht mehr rein. ok also ist ein Kampf unumgänglich. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 28. Mai 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: ok also ist ein Kampf unumgänglich. Danke für die Info. grad zuletzt war es kein problem auf die west zu gehen,stadionrunde sicher etwas schwieriger, da jetzt schon vieles in der nord angesiedelt ist.... aber jetzt kommt gleich wieder da gump86 und schimpft mich/uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Mai 2018 John Garcia schrieb Gerade eben: grad zuletzt war es kein problem auf die west zu gehen,stadionrunde sicher etwas schwieriger, da jetzt schon vieles in der nord angesiedelt ist.... aber jetzt kommt gleich wieder da gump86 und schimpft mich/uns aber eigentlich ist es nicht erlaubt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 28. Mai 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: aber eigentlich ist es nicht erlaubt oder? betreten der baustelle ist untersagt. eltern haften für ihre kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Mai 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Minuten: ok also ist ein Kampf unumgänglich. Danke für die Info. Von einem Kampf gegen einen Zaun würde ich dir abraten. Die sind nicht nur sexy, sondern auch brutal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 28. Mai 2018 Man kann immer ohne Probleme beim rechten Eingang der Ost oder beim Eck Nord Ost reingehen. Von dort kannst auch eine nette Stadionrunde machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) John Garcia schrieb vor einer Stunde: grad zuletzt war es kein problem auf die west zu gehen,stadionrunde sicher etwas schwieriger, da jetzt schon vieles in der nord angesiedelt ist.... aber jetzt kommt gleich wieder da gump86 und schimpft mich/uns bin schon da Prinzipiell ist ne Baustelle tabu - wenns Fotos mitbringts habts aber zumindest von mir meinen Segen bearbeitet 28. Mai 2018 von Gump86 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Mai 2018 John Garcia schrieb vor 3 Stunden: grad zuletzt war es kein problem auf die west zu gehen,stadionrunde sicher etwas schwieriger, da jetzt schon vieles in der nord angesiedelt ist.... aber jetzt kommt gleich wieder da gump86 und schimpft mich/uns Am Freitag nach dem Amas Spiel könnte man problemlos ohne irgendeine Sperre auf die Ost. Was mich selbst fast ein wenig erschreckt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 28. Mai 2018 horr1911 schrieb vor 3 Stunden: Man kann immer ohne Probleme beim rechten Eingang der Ost oder beim Eck Nord Ost reingehen. Von dort kannst auch eine nette Stadionrunde machen Stimmt,waren Samstag mittag da und sind dort problemlos auf die Ost rauf,Fotos habe ich ja reingestellt und wir waren nicht die einzigen die auf der Ost waren.Ich denke wenn man sich zu benehmen weiß und man jetzt keinen Blödsinn maht wird niemand etwas sagen wenn man kurz rauf schaut und Fotos macht...wobei ich glaube generell am Wochenende ist es besser/leichter als unter der Woche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2018 Violaheart schrieb vor 5 Minuten: Stimmt,waren Samstag mittag da und sind dort problemlos auf die Ost rauf,Fotos habe ich ja reingestellt und wir waren nicht die einzigen die auf der Ost waren.Ich denke wenn man sich zu benehmen weiß und man jetzt keinen Blödsinn maht wird niemand etwas sagen wenn man kurz rauf schaut und Fotos macht...wobei ich glaube generell am Wochenende ist es besser/leichter als unter der Woche.... Wobei das Stadion von Securities "bewacht" wird. Die waren auch Samstag vor Ort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 28. Mai 2018 elmod schrieb Gerade eben: Wobei das Stadion von Securities "bewacht" wird. Die waren auch Samstag vor Ort. Ohaaaa...na da dürften wir Glück gehabt haben und bis zur Stadioneröffnung kann ich es ja nun eh dawarten...bin ja dazwischen auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Mai 2018 Ich weiß nicht ob es so schlau ist hier öffentlich zu diskutieren, dass man so ganz einfach ins Stadion kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 28. Mai 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht ob es so schlau ist hier öffentlich zu diskutieren, dass man so ganz einfach ins Stadion kommt. Hast recht....hoffentlich bekomm ich jetzt ned Stadionverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht ob es so schlau ist hier öffentlich zu diskutieren, dass man so ganz einfach ins Stadion kommt. Schlau ist es ganz sicher nicht. Aber es gibt jetzt nicht nur eine Baustellencam. Und Securities sind wie gesagt auch im Stadionbereich unterwegs. Violaheart schrieb vor 3 Minuten: Hast recht....hoffentlich bekomm ich jetzt ned Stadionverbot Na so schlimm wird' s nicht werden.. bearbeitet 28. Mai 2018 von elmod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Mai 2018 Violaheart schrieb vor 7 Minuten: Hast recht....hoffentlich bekomm ich jetzt ned Stadionverbot Das mein ich nicht. Aber hier können auch Leute mitlesen die nicht nur an Fotos interessiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts