elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) https://www.w24.at/Meldungen/2018/5/So-violett-wird-Favoriten?video=11277 bearbeitet 19. Mai 2018 von elmod 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. Mai 2018 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2018 Die Bilder von Sky schauen sehr fett aus, Graffiti schaut Weltklasse aus ?? Werden auch die kompletten Stufen oder nur die gelben Parts von den Fanklubs bemalt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2018 Ich glaub das gelbe darf man (wegen Sicherheitsvorschriften) gar nicht bemalen/weglassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2018 casa schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub das gelbe darf man (wegen Sicherheitsvorschriften) gar nicht bemalen/weglassen Darum wurden die Stufen bei Rapid auch bemalt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2018 and111 schrieb vor 6 Minuten: Darum wurden die Stufen bei Rapid auch bemalt oder? Aso, das wusste ich nicht. Hab mir deren Stadion aber auch noch nie genau angeschaut. Dann wärs auf jeden Fall wünschenswert und cool, wenn das möglich ist. Gibt der Tribüne noch mehr Farbe und Charakter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2018 casa schrieb vor 31 Minuten: Ich glaub das gelbe darf man (wegen Sicherheitsvorschriften) gar nicht bemalen/weglassen na servas... das ist ja mal absoluter Topfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2018 Ich denke mal „Malerarbeiten“ werden erst zum schluss gemacht, wenn kein dreck mehr gemacht wird! damit mans nicht gleich wieder verschmutzt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2018 Hier sieht man auch ein bisschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2018 schaut leiwand aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2018 Sehr genial. Vorallem das Wien und Favoriten Wappen in der Mitte. Auch wenn ich momentan nicht wirklich Lust hab mir ein Austria Spiel anzuschauen. Die Vorfreude auf das neue Stadion wird von Tag zu Tag stärker! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 21. Mai 2018 Ja der pires hat gut lachen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2018 der Rasen schaut heute schon richtig gut aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Mai 2018 since1312 schrieb vor 10 Minuten: der Rasen schaut heute schon richtig gut aus So wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 der Rasen schaut heute schon richtig gut ausist doch grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts