MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2018 19wien11 schrieb vor 1 Stunde: Arbeiten eingestellt??? Vlt arbeitet jemand im oder außerhalb des Stadions! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. April 2018 wächst der Rasen während des Fenstertages auch nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. April 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten: wächst der Rasen während des Fenstertages auch nicht? Wird er wohl nicht bezahlt bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2018 vaxz schrieb vor 3 Stunden: Fenstertag, werden wohl wie die meisten (in der Branche) frei haben ? Dann wird ja im Mai nicht viel weitergehen! ? Fast jede Woche ein Feiertag und Fenstertag! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2018 vaxz schrieb vor 3 Stunden: Fenstertag, werden wohl wie die meisten (in der Branche) frei haben ? Und das obwohl man im verzug ist,wird wohl nie fertig dieses stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. April 2018 weiß eigentlich jemand, ob letzte woche mit den maschinen bereits gesät wurde oder ob das erst gemacht werden muss? nachdem nicht bewässert wird denke ich, das passiert erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2018 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: weiß eigentlich jemand, ob letzte woche mit den maschinen bereits gesät wurde oder ob das erst gemacht werden muss? nachdem nicht bewässert wird denke ich, das passiert erst. Es wird doch bewässert? Die Rasensprenger laufen eh in regelmäßigen Abständen. Denke dass da schon was wächst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2018 behave yourself schrieb vor 27 Minuten: weiß eigentlich jemand, ob letzte woche mit den maschinen bereits gesät wurde oder ob das erst gemacht werden muss? nachdem nicht bewässert wird denke ich, das passiert erst. Da das Feld inzwischen rundum "abgesperrt" ist nehme ich mal an, dass bereits gesät wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2018 Man hat den eindruck es wird einfach nieeee fertig. Und das obwohls nurmehr 2,5 monate sind - Wann wird eeendlich bestuhlt bitte?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. April 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wann wird eeendlich bestuhlt bitte?!? Ich glaub das macht man heute nicht mehr so. Die haben bestimmt einen Kunstdünger oÄ 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ich glaub das macht man heute nicht mehr so. Die haben bestimmt einen Kunstdünger oÄ Depp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ich glaub das macht man heute nicht mehr so. Die haben bestimmt einen Kunstdünger oÄ Noch nicht mitbekommen dass wir einsparen müssen? Kunstdünger oder neuer Mittelfeldspieler? Suchs dir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. April 2018 DaMarkWied schrieb vor 36 Minuten: Es wird doch bewässert? Die Rasensprenger laufen eh in regelmäßigen Abständen. Denke dass da schon was wächst.. Ziemlich sicher sogar, da man die absperrbänder rund ums spielfeld angebracht hat. Bitte nicht betreten, gras am wachsen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 30. April 2018 War Samstag in der Früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2018 ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Ich glaub das macht man heute nicht mehr so. Die haben bestimmt einen Kunstdünger oÄ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts