brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. April 2018 Groovee schrieb vor 24 Minuten: In der Pause setz ich mich schon hin...auf chillig halt Da es bei den internationalen Spielen eh kein Bier gibt, macht das sogar Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 45 Minuten: Da es bei den internationalen Spielen eh kein Bier gibt, macht das sogar Sinn. Wird uns das Steirerwasser erhalten bleiben oder ändert sich da was mitn Do & co.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. April 2018 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Wird uns das Steirerwasser erhalten bleiben oder ändert sich da was mitn Do & co.? Da Do&Co jetzt mehrheitlich in asiatischer Hand ist, wird uns in Zukunft dieses Bier kredenzt werden: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Da Do&Co jetzt mehrheitlich in asiatischer Hand ist, wird uns in Zukunft dieses Bier kredenzt werden: Ok, na mir is eh egal... frag für einen Freund. Ich stoß ma eh bei da Tanke welche rein. . bearbeitet 18. April 2018 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2018 beni2710 schrieb am 17.4.2018 um 09:33 : Verein reagierte sofort auf die Missstände, der Sessel wurde mittlerweile wieder entfernt. Das war pure Absicht von MK, um den allgemeinen Meltdown im ASB zu genießen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Da Do&Co jetzt mehrheitlich in asiatischer Hand ist, wird uns in Zukunft dieses Bier kredenzt werden: Wer schon mal Chang getrunken hat, der weiß Singha zu schätzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Was übrigens wirklich eine Schande ist, sind diese vertrottelten UEFA(?)-Richtlinien betreffen All-Seater. Wir (und alle anderen) müssen um viel Geld Sitze einbauen, die niemals verwendet werden und die zum Sitzen noch nicht einmal geeignet wären. Diese Altherrenpartie hat außer dem persönlichen Profit auch weder Interesse am Fußball noch Ahnung davon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2018 Nudelsalat schrieb vor 4 Stunden: Wer schon mal Chang getrunken hat, der weiß Singha zu schätzen This! In T-hailand nur Singha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. April 2018 Nudelsalat schrieb vor 12 Stunden: Wer schon mal Chang getrunken hat, der weiß Singha zu schätzen Jeder der gutes österreichisches Bier getrunken hat, weiß nichts anderes mehr zu schätzen. Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. April 2018 interessant dass man mit den zumindest leichteren Baugeräten einfach über die Heizungsschläuche fahren kann. Jedenfalls werden bei diesem Tempo frühestens nächste Woche alle Schichten aufgetragen sein bevor der Rasen gesät werden kann - man kann nur hoffen, es ist eine besonders schnellwurzelnde Sorte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2018 Der Rasen ist ja eine Art Hybridrasen und hat in der Erde quasi eine Verflechtung aus irgendeinem Kunststoff oä, was bedeutet dass der Rasen widerstandsfähiger ist, weil sich der Rasen mit dem Kunstgeflecht verbindet. Bis zur Eröffnung wächst er auf jeden Fall zur passenden Länge, und durch diese Methode wird er auch belastbar sein. Ich hoffe ich habe das irgendwie richtig wiedergegeben. Bin was das angeht nicht sehr bewandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) egal bearbeitet 19. April 2018 von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 29 Minuten: Der Rasen ist ja eine Art Hybridrasen und hat in der Erde quasi eine Verflechtung aus irgendeinem Kunststoff oä, was bedeutet dass der Rasen widerstandsfähiger ist, weil sich der Rasen mit dem Kunstgeflecht verbindet. Bis zur Eröffnung wächst er auf jeden Fall zur passenden Länge, und durch diese Methode wird er auch belastbar sein. Ich hoffe ich habe das irgendwie richtig wiedergegeben. Bin was das angeht nicht sehr bewandert. Ein Hybridrasen macht auch nur Sinn wenn der Rasen gut verwurzelt ist, die Wurzeln werden die Kunststofffasern stabilisieren nehme ich an - Basis muss also ein gut gewachsener Rasen sein, zeitlich könnte das eng werden. bearbeitet 19. April 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2018 behave yourself schrieb vor 27 Minuten: Ein Hybridrasen macht auch nur Sinn wenn der Rasen gut verwurzelt ist, die Wurzeln werden die Kunststofffasern stabilisieren nehme ich an - Basis muss also ein gut gewachsener Rasen sein, zeitlich könnte das eng werden. Wie gesagt keine Ahnung, hab von Sportrasen so viel Ahnung wie vom Meth kochen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Der Rasen ist ja eine Art Hybridrasen und hat in der Erde quasi eine Verflechtung aus irgendeinem Kunststoff oä, was bedeutet dass der Rasen widerstandsfähiger ist, weil sich der Rasen mit dem Kunstgeflecht verbindet. Bis zur Eröffnung wächst er auf jeden Fall zur passenden Länge, und durch diese Methode wird er auch belastbar sein. Ich hoffe ich habe das irgendwie richtig wiedergegeben. Bin was das angeht nicht sehr bewandert. Von wo hast du die Info betr. Hybridrasen? Die Austria schrieb lediglich etwas von einer besonderen Erde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts