Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 45 Minuten:

Da es bei den internationalen Spielen eh kein Bier gibt, macht das sogar Sinn.

Wird uns das Steirerwasser erhalten bleiben oder ändert sich da was mitn Do & co.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Wird uns das Steirerwasser erhalten bleiben oder ändert sich da was mitn Do & co.?

Da Do&Co jetzt mehrheitlich in asiatischer Hand ist, wird uns  in Zukunft dieses Bier kredenzt werden:

Bildergebnis für singha bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Da Do&Co jetzt mehrheitlich in asiatischer Hand ist, wird uns  in Zukunft dieses Bier kredenzt werden:

Ok, na mir is eh egal... frag für einen Freund.

Ich stoß ma eh bei da Tanke welche rein. . 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
beni2710 schrieb am 17.4.2018 um 09:33 :

Verein reagierte sofort auf die Missstände,  der Sessel wurde mittlerweile wieder entfernt. 

Das war pure Absicht von MK, um den allgemeinen Meltdown im ASB zu genießen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Wer schon mal Chang getrunken hat, der weiß Singha zu schätzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Was übrigens wirklich eine Schande ist, sind diese vertrottelten UEFA(?)-Richtlinien betreffen All-Seater. Wir (und alle anderen) müssen um viel Geld Sitze einbauen, die niemals verwendet werden und die zum Sitzen noch nicht einmal geeignet wären.

Diese Altherrenpartie hat außer dem persönlichen Profit auch weder Interesse am Fußball noch Ahnung davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Nudelsalat schrieb vor 12 Stunden:

Wer schon mal Chang getrunken hat, der weiß Singha zu schätzen :)

Jeder der gutes österreichisches Bier getrunken hat, weiß nichts anderes mehr zu schätzen. Prost :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant dass man mit den zumindest leichteren Baugeräten einfach über die Heizungsschläuche fahren kann. Jedenfalls werden bei diesem Tempo frühestens nächste Woche alle Schichten aufgetragen sein bevor der Rasen gesät werden kann - man kann nur hoffen, es ist eine besonders schnellwurzelnde Sorte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Der Rasen ist ja eine Art Hybridrasen und hat in der Erde quasi eine Verflechtung aus irgendeinem Kunststoff oä, was bedeutet dass der Rasen widerstandsfähiger ist, weil sich der Rasen mit dem Kunstgeflecht verbindet. Bis zur Eröffnung wächst er auf jeden Fall zur passenden Länge, und durch diese Methode wird er auch belastbar sein.

Ich hoffe ich habe das irgendwie richtig wiedergegeben. Bin was das angeht nicht sehr bewandert. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chemical neighborhood schrieb vor 29 Minuten:

Der Rasen ist ja eine Art Hybridrasen und hat in der Erde quasi eine Verflechtung aus irgendeinem Kunststoff oä, was bedeutet dass der Rasen widerstandsfähiger ist, weil sich der Rasen mit dem Kunstgeflecht verbindet. Bis zur Eröffnung wächst er auf jeden Fall zur passenden Länge, und durch diese Methode wird er auch belastbar sein.

Ich hoffe ich habe das irgendwie richtig wiedergegeben. Bin was das angeht nicht sehr bewandert. :D 

Ein Hybridrasen macht auch nur Sinn wenn der Rasen gut verwurzelt ist, die Wurzeln werden die Kunststofffasern stabilisieren nehme ich an - Basis muss also ein gut gewachsener Rasen sein, zeitlich könnte das eng werden.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache
behave yourself schrieb vor 27 Minuten:

Ein Hybridrasen macht auch nur Sinn wenn der Rasen gut verwurzelt ist, die Wurzeln werden die Kunststofffasern stabilisieren nehme ich an - Basis muss also ein gut gewachsener Rasen sein, zeitlich könnte das eng werden.

Wie gesagt keine Ahnung, hab von Sportrasen so viel Ahnung wie vom Meth kochen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Von wo hast du die Info betr. Hybridrasen? Die Austria schrieb lediglich etwas von einer besonderen Erde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag