Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Auch lächerlich, wie lange da bei der Rasenheizung herumgeschissen wird.

Die Anlage muss ordentlich getestet werden - BEVOR man sie zuschüttet

bearbeitet von startup1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Burschen - klingt so, als wären hier nur Ziviltechniker - Örtliche Bauaufsicht - Baustellenkoordinatoren unterwegs.  Wirkt irgendwie so, nachdem jeder den genauen Zeitplan kennt -  oder auch nicht?! 

Hier sind Fachfirmen beauftragt und ich würde davon ausgehen, dass es Pönalvereinbarungen gibt, sollte etwas nicht zeitgerecht fertig werden- daher entspannt Euch ein wenig und falls zur Stadioneröffnung doch noch etwas fehlt - dann könnt Ihr sudern!

 

kingluke schrieb vor 4 Stunden:

Gerade eben einen Stadionrundgang getätigt! Sieht wahnsinns geil aus ! & Bedenken, dass sich da was nicht ausgeht hab ich auch nicht! 

Einziger kleiner Minuspunkt .. auf 2 kleinen Abschnitten der Süd die Fassade .. Sollte echt angepasst werden .. außer man möchte ein "neu-alt" Feeling 

Hast Du Dir die Führung alleine gegeben - oder wurdest du geführt - nach Nachfrage?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sammy1981 schrieb vor 46 Minuten:

Burschen - klingt so, als wären hier nur Ziviltechniker - Örtliche Bauaufsicht - Baustellenkoordinatoren unterwegs.  Wirkt irgendwie so, nachdem jeder den genauen Zeitplan kennt -  oder auch nicht?!

Ich bin alles bis auf ZT... und ich habe eine Seite vorher meine fachmännische Expertise  als Ingenäa abgegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten:

Pffft. Nicht einmal ZT. Kein Wunder, dass du kein Veilchen bist. :p

Was ist er denn eigentlich?

Egal ob bei unserem Stadionthread, oder in dem von Altach, LASK oder Rapid, überall ist er zu finden! 

@Gump86 bist du einfach nur Stadion Fan oder hast du auch einen Lieblingsverein? :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Was ist er denn eigentlich?

Egal ob bei unserem Stadionthread, oder in dem von Altach, LASK oder Rapid, überall ist er zu finden! 

@Gump86 bist du einfach nur Stadion Fan oder hast du auch einen Lieblingsverein? :)

 

Ich bin prinzipiell Österreich Buli Fan habe natürlich auch Vereine mit denen ich mehr sympathisiere als mit anderen in Ö zB schau ich gerne Matches der Austria weil ich mit vielen Veilchen aufgewachsen bin... aber auch mit Rapidlern, Salzburgern usw..

Schau relativ viele Matches im TV und in Stadien dabei ists mir aber fast egal wer gegen wen spielt oder welches Stadion! Es hat mit den Nationalmannschafts und Europacup Spielen unserer Vereine angefangen da hab ich alle geschaut und das is dann iwann auf die Buli übergeschwappt in der Zeit in der ich keinen Sat hatte haha

Durch meinen Beruf bin ich aber gerne in diesen Threats unterwegs - der Traum bleibt ja selbst so ein Projekt zu betreun :) wobei ich auch schon höher frequentierte Projekte abgewickelt habe!

Aber genug Off-Topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Gump86 schrieb vor 28 Minuten:

Ich bin prinzipiell Österreich Buli Fan habe natürlich auch Vereine mit denen ich mehr sympathisiere als mit anderen in Ö zB schau ich gerne Matches der Austria weil ich mit vielen Veilchen aufgewachsen bin... aber auch mit Rapidlern, Salzburgern usw..

Schau relativ viele Matches im TV und in Stadien dabei ists mir aber fast egal wer gegen wen spielt oder welches Stadion! Es hat mit den Nationalmannschafts und Europacup Spielen unserer Vereine angefangen da hab ich alle geschaut und das is dann iwann auf die Buli übergeschwappt in der Zeit in der ich keinen Sat hatte haha

Durch meinen Beruf bin ich aber gerne in diesen Threats unterwegs - der Traum bleibt ja selbst so ein Projekt zu betreun :) wobei ich auch schon höher frequentierte Projekte abgewickelt habe!

Aber genug Off-Topic!

Sehr spannend. Danke für den umfangreichen Einblick! :)

Du bist wahrscheinlich der einzige Mensch der einfach nur Fan der Buli und gerne irgendwelche Spiele schaut. Ich glaub da muss man schon eine masochistische Ader haben!:D

Aber wie du schon sagst, genug Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Man kann auch einen Aschenplatz violett einfärben. Das würde sich bis zum Juli locker ausgehen.

Die Wiese wird ein trauriges Bild abgeben. Die darf nicht ordentlich anwachsen und gleichzeitig wirds einen Rumpelfussball ertragen müssen. 

Zeitlich äußerst diskussionswürdig. 

Was meint der Bau-Ingenieur? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Was meints ihr ?

Ist das Sprießerl unterm Sitz zum Becher abstellen?

sitze-ost.jpg

Keine Ahnung. Eine weitere Frechheit ist jedoch, dass sie zuerst einmal falsch gebohrt haben :(

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.