ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. April 2018 Von der Generali Arena FB Seite - hat man sichs doch anders überlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. April 2018 ufo05 schrieb vor 18 Minuten: Von der Generali Arena FB Seite - hat man sichs doch anders überlegt? Hoffentlich. In Schwarz sieht es doch "etwas" depressiv aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 Flutlichter und Funkmast wären auch noch geil gewesen. Wäre dann aber vermutlich zu vertikal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Geschrieben 13. April 2018 Schon gut das Logo. Gibt halt verschiedene Varianten und Farben je nach Anwendung. Den Bilderrahmen beim schwarzen Design hätte man ev. gegen einen rahmenlosen tauschen sollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. April 2018 In violett schaut das sehr ok aus, in schwarz naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Flutlichter und Funkmast wären auch noch geil gewesen. Wäre dann aber vermutlich zu vertikal So würds mir besser gefallen. bearbeitet 13. April 2018 von Der Mader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. April 2018 Der Mader schrieb vor 4 Minuten: So würds mir besser gefallen. So verliert es allerdings das Abstrakte und ist etwas völlig anderes. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: So verliert es allerdings das Abstrakte und ist etwas völlig anderes. Mir wars am Anfang ein wenig zu abstrakt, aber nachdem ich paar andere Stadion Logos gesehen habe, find ich unseres doch sehr edel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. April 2018 Ohne Frage, das neue Logo ist sensationell ... entweder sensationell geil oder sensationell oarsch However i like it Bei Rapid würde so aussehen: O 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Bei Rapid würde so aussehen: O Rapid hat doch das? Spoiler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. April 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Rapid hat doch das? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mich hat es frappant an das erinnert ... (meine anderen Gedanken waren doch nicht koscher genug für die Öffentlichkeit) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2018 Kurier hats auch schon gepostet: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) edit bearbeitet 13. April 2018 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 14. April 2018 Es wurde auch nie gesagt dass der Steg jetzt gebaut wird?! ??♂️ Aber im Falle dass dort etwas gebaut wird am Verteilerkreis muss dieser Steg eingeplant sein, wie ich hier schon mal gelesen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2018 elmod schrieb vor 30 Minuten: Ich kann immer noch keinen Baubeginn der Fußgängerbrücke/des Fußgängersteges erkennen. Ein U-Bahnanschluss und das fast fertig umgebaute Stadion wären schon da. Es wird keinen Steg geben. Fundamente und Beton würden mehr Zeit in Anspruch nehmen als noch zur Verfügung steht. Maximal eine Behelfsbrücke als Proviosorium wäre THEORETISCH noch möglich. Solange keine Bautätigkeiten am VTK stattfinden wird nichts kommen - und dafür gibts nicht mal noch Pläne. Einzig ein Radweg soll jetzt quer durch den VTK kommen. Der Busbahnhof wird eher nicht realisiert (hoff ich zumindest). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts