echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2018 echter-austrianer schrieb vor 14 Stunden: Auch eine Frage -Stadionumfeld - gibts beim mysky einen Baustopp??....gfühlsmäßig geht da gar nix weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 12. April 2018 vaxz schrieb vor 15 Stunden: Geht sich nie und nimmer aus. naja,wenn Profis da am werken sind, sollten die eigentlich wissen, ob es sich ausgeht oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 Violafritz schrieb vor 42 Minuten: Grad eben.. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Bin gespannt wie zukünftig da zu den Gästefans abgetrennt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2018 Bin gespannt wie zukünftig da zu den Gästefans abgetrennt wird.Ich denk mal, dass da das Geheimnis in den erst kürzlich aufgebohrten Löcher im Asphalt liegt...Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 12. April 2018 Violafritz schrieb vor 1 Minute: Ich denk mal, dass da das Geheimnis in den erst kürzlich aufgebohrten Löcher im Asphalt liegt... Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Luftlöcher für einen Tunnel ist mein Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. April 2018 Violafritz schrieb vor 21 Minuten: Ich denk mal, dass da das Geheimnis in den erst kürzlich aufgebohrten Löcher im Asphalt liegt... Kommt da nicht eine Bodenbeleuchtung rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 12. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Kommt da nicht eine Bodenbeleuchtung rein? Vielleicht sogar für eine Landebahn, als Reaktion auf die Bedenken eines Users, dass der Flughafen schlecht erreichbar ist?! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. April 2018 Gurkerl schrieb Gerade eben: Vielleicht sogar für eine Landebahn, als Reaktion auf die Bedenken eines Users, dass der Flughafen schlecht erreichbar ist?! Vielleicht kommt noch ein Hubschrauberlandeplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Violafritz schrieb vor einer Stunde: Ich denk mal, dass da das Geheimnis in den erst kürzlich aufgebohrten Löcher im Asphalt liegt... Auf des Platz würd eigentlich der schon vorgeschlagene Käfig zum kicken gut hin passen und der würde dann am Spieltag umfunktioniert um den away-mob abzutrennen. Aber so wie es aussieht kommen da offenbar Bus-Stellplätze hin. bearbeitet 12. April 2018 von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. April 2018 Gibts eigentlich die Kanaldeckel im Austriadesign auch im Fanshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten: Vielleicht kommt noch ein Hubschrauberlandeplatz. Belüftung für MKs Geldspeicher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. April 2018 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Gibts eigentlich die Kanaldeckel im Austriadesign auch im Fanshop? brauchst einen neuen Kanaldeckel oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. April 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: brauchst einen neuen Kanaldeckel oder was? Was man hat, das hat man. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. April 2018 MagicWeudl schrieb vor 36 Minuten: Gibts eigentlich die Kanaldeckel im Austriadesign auch im Fanshop? Nein ist nicht vorgesehen, aber bitte ruf an und schlag das vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. April 2018 elmod schrieb vor 2 Minuten: http://pwn.at/austria-wien-kanaldeckel.html Oh. Tatsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts