Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. März 2018 schlogmike schrieb vor 13 Minuten: Freitag Aus unserem "Tag in Violett" ist ein Abend geworden... Natürlich wäre ein Tag wie hier schon besprochen wurde, geiler gewesen. Wochentag passt so aber. An einem Sonntag Nachmittag/Abend meckern die Leute dann halt weil sie aus St. Andrä anreisen und sonst nur 8,5h Schlaf haben anstatt der benötigten 12h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2018 schlogmike schrieb vor 14 Minuten: Freitag der 13. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2018 Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden: zu hause bleiben und schimpfen. das wäre die lösung eines echten austrianers. Wär die elegante violette Lösung....oder noch besser...erst gar kein Doppelabo kaufen und übers neue Stadion aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. März 2018 Groovee schrieb vor 3 Stunden: Falls es euch interessiert...habe jetzt mit der Austria telefoniert weil ich einer der Glücklichen bin, dessen Platz vom Architekten wegrationalisiert wurde...siehe rote Xerl..meiner war der 84er in der ersten reihe auf Ost 2. Rang. Eigentlich ist auf der Ost der Sitzplatz in 95% der Saison wurscht weil eh jeder steht wo er will aber ich wollt auf dem Abo 1. Reihe stehen haben...und ich wollt Platz neben mir haben, ohne Sitznachbar auf der einen Seite....Diskussionen bei den EL Spielen ("des is mei Plotz") wollt ich damit auch vermeiden. Jetzt muss ich mich entscheiden ob ich den 87er in der ersten Reihe nehme und dafür Sitznachbarn (bei EL spielen) hab oder den 84er in der 2. Reihe und vor mir und rechts von mir niemand ist... Vorschläge? Zu meiner Kritik an der Vorgangsweise des Vereins: Ich dachte, die ganze erste Reihe wäre weggefallen. So ist das natürlich was Anderes und von der Austria absolut korrekt gelöst. Und ich würde natürlich den 84er nehmen, weil es die Wahrscheinlichkeit halbiert neben irgendeinem **** zu sitzen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 5. März 2018 schlogmike schrieb vor 37 Minuten: Freitag Aus unserem "Tag in Violett" ist ein Abend geworden... Man will damit wohl den WM-Finalspielen ausweichen. Samstag ist das Spiel um Platz 3 und Sonntag das Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. März 2018 Yoda schrieb vor 2 Minuten: Man will damit wohl den WM-Finalspielen ausweichen. Samstag ist das Spiel um Platz 3 und Sonntag das Finale. Wär eigentlich aufglegt gwesn da ein Public-Viewing zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. März 2018 Und wegen einem Spiel um Platz 3 gehen die Leute dann nicht zur Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. März 2018 ooeveilchen schrieb vor 52 Minuten: Wär eigentlich aufglegt gwesn da ein Public-Viewing zu machen Genau, sollen in Moskau unser Match gegen den BVB übertragen, stimme da voll zu. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 5. März 2018 Vorfreude ist riesig! Austria Wien- neues Stadion - alte Heimat- großer Gegner - volles Haus Was gibts schöneres? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. März 2018 horr1911 schrieb vor 34 Minuten: Vorfreude ist riesig! Austria Wien- neues Stadion - alte Heimat- großer Gegner - volles Haus Was gibts schöneres? Aufgeschnittene Käsekrainer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 5. März 2018 Killbritney schrieb Gerade eben: Aufgeschnittene Käsekrainer Wieso? die gibts ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. März 2018 horr1911 schrieb vor 2 Minuten: Wieso? die gibts ja auch Nur für die VIP‘s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2018 Killbritney schrieb vor 6 Stunden: Nur für die VIP‘s Lass dich mal überraschen was der Attila so aufzaubert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 6. März 2018 Killbritney schrieb vor 15 Stunden: Nur für die VIP‘s Gibts auch auf der Ost wennst nett darum bittest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. März 2018 horr1911 schrieb vor 2 Minuten: Gibts auch auf der Ost wennst nett darum bittest Auf der Ost sind die VIP's. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts