brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Dezember 2017 echter-austrianer schrieb Gerade eben: bis zu 12 Dann ist es wirklich (fast) eine Okkasion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2017 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Dann ist es wirklich (fast) eine Okkasion. naja....ab 65k und bis zu 12pax....musst schon ein bissl zwischen den Zeilen lesen. Sie werden schon zu ihrer Marie kommen, hast eh gesehen letztes Jahr wie sie gleich rumgeworfen haben mit den Scheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Dezember 2017 echter-austrianer schrieb Gerade eben: naja....ab 65k und bis zu 12pax....musst schon ein bissl zwischen den Zeilen lesen. Sie werden schon zu ihrer Marie kommen, hast eh gesehen letztes Jahr wie sie gleich rumgeworfen haben mit den Scheinen. Ach so. Ich dachte die bis zu 12 gelten für die Loge um 65. Wenn das nicht so ist, liegt auch keine Okkasion im Vergleich zu uns vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2017 brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden: Für wie viele Personen ist dort so eine Loge vorgesehen? In der ich mal war, 10 Personen, es gibt aber welche die sind doppelt so groß, die neben an, da wurden 2 logen zusammen genommen. Und das mit den Baufirmen stimmt, die größeren haben alle eine genommen bzw die kleinen haben miteinander welche, da sind oft 2 Firmen drin, Wurde Ihnen so auf die Art nahe gelegt sich welche für 3 Jahre zu nehmen, wird bei uns aber auch so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Dezember 2017 beni2710 schrieb vor 21 Minuten: In der ich mal war, 10 Personen, es gibt aber welche die sind doppelt so groß, die neben an, da wurden 2 logen zusammen genommen. Du warst schon in einer Loge und konntest erkennen, dass sie für 10 Personen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2017 DrSaurer schrieb vor 26 Minuten: Du warst schon in einer Loge und konntest erkennen, dass sie für 10 Personen ist? Ja, da sie 10 Sitzplätze hatte bzw glaube ich das sie es jetzt auch noch hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Dezember 2017 beni2710 schrieb Gerade eben: Ja, da sie 10 Sitzplätze hatte bzw glaube ich das sie es jetzt auch noch hat Die Logen, um die es hier geht, sind noch nicht mal fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Die Logen, um die es hier geht, sind noch nicht mal fertig! Les mal auf was ich geantwortet habe, da wurde gefragt, wie groß sie in schütteldorf sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Dezember 2017 beni2710 schrieb vor 26 Minuten: Les mal auf was ich geantwortet habe, da wurde gefragt, wie groß sie in schütteldorf sind Ok, stimmt. Mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2017 beni2710 schrieb vor einer Stunde: Ja, da sie 10 Sitzplätze hatte bzw glaube ich das sie es jetzt auch noch hat Über eine Firma aus Amstetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 13 Stunden: Rund das doppelte, je nach Lage, denke ich... http://www.fk-austria.at/de/business/business-vip-infos/die-generali-arena-2018/skybox--amp--loge/ Bild mir ein mal was von 120.000 € pro Saison pro SkyBox gelesen zu haben. PS. : War eh in diesem Beitrag auf Seite 511 : bearbeitet 6. Dezember 2017 von Yoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2017 hope and glory schrieb vor 27 Minuten: Über eine Firma aus Amstetten? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2017 beni2710 schrieb vor 6 Minuten: Ja Ok. Danke. Sicher eine Installateurfirma.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2017 Der Spielmacher schrieb damals: Skybox ab 127.000,- excl 20 % Ust Loge ab 70.000,- excl 20 % Ust pro Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2017 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Ok. Danke. Sicher eine Installateurfirma.... Kann man so sagen, warst leicht auch mal dort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts