Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2017 echter-austrianer schrieb vor 7 Stunden: Keine Ahnung was der nimmt. Ist ein Ultralinker der offenbar von einer Selektionsrampe träumt... Das sollte fixiert werden. Der Vergleich mit dem Holocaust und die Unterstellung, das zu wollen, gehört wohl zum erbärmlichsten, was hier seit langem zu lesen war. Habe dem Autor des Artikels auch geschrieben und weitergeleitet. Bin gespannt, wie er reagiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2017 Partigiani_Viola schrieb vor 2 Minuten: Das sollte fixiert werden. Der Vergleich mit dem Holocaust und die Unterstellung, das zu wollen, gehört wohl zum erbärmlichsten, was hier seit langem zu lesen war. Habe dem Autor des Artikels auch geschrieben und weitergeleitet. Bin gespannt, wie er reagiert. Ist mir Jacke wie Hose. Der Typ soll froh sein, dass er noch nicht wegen übler Nachrede geklagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2017 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Ist mir Jacke wie Hose. Der Typ soll froh sein, dass er noch nicht wegen übler Nachrede geklagt wurde. Gut, ist nicht verwunderlich, dass das von Dir kommt. Deine Vergangenheit ist nicht völlig unbekannt. Hätte im Artikel nichts gefunden, was klagbar ist. Deine Aussage hingegen ist ziemlich eindeutig klagfähig. Lassen wir uns überrashcen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2017 Partigiani_Viola schrieb vor 6 Minuten: Meine Vergangenheit ist nicht völlig unbekannt. Interessant. Kannst mich bitte über "meine Vergangenheit" per PN aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 6. Oktober 2017 Küsst euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2017 Könnts euch für eure Diskussionen über Faschismus und Selektionsrampen vielleicht ein Séparée nehmen, statt den Stadionthread damit zuzumüllen... Zum Thema: 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2017 Nicht einmal auf die Hinweise für unerwünschte Personengruppen habens vergessen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2017 Ich würde mir wünschen, dass es bereits JETZT und nicht erst ab 3/18 Abos (nur) für die Saison 2018/19 gibt. Welche Hindernisgründe gibt es eigentlich dass dem nicht so ist? Wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 elmod schrieb vor 34 Minuten: Ich würde mir wünschen, dass es bereits JETZT und nicht erst ab 3/18 Abos (nur) für die Saison 2018/19 gibt. Welche Hindernisgründe gibt es eigentlich dass dem nicht so ist? Wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Weil man sicher noch ein kombiangebot machen will für die rückrunde dass evtl doch noch wer in den Prater kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2017 Wenn es nach mir geht würde es stets die Möglichkeit geben ins Saisonabo einzusteigen (mit aliquot abflachenden Preisvorteil gegenüber dem summierten Einzelpreisen). Das Derby-Doppel wäre ein idealer Aufhänger für eine solche Abo-Offensive. Leider sind die Klubverantwortlichen zu stur/bequem - sie machen ein Startangebot für Gesamt- und Frühjahrssaison und vermelden nach 2-3 Runden, dass es sich "rechnerisch noch auszahlt". Die restliche Zeit bleibt ungenutzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2017 Wenn es nach mir geht würde es stets die Möglichkeit geben ins Saisonabo einzusteigen (mit aliquot abflachenden Preisvorteil gegenüber dem summierten Einzelpreisen). Das Derby-Doppel wäre ein idealer Aufhänger für eine solche Abo-Offensive. Leider sind die Klubverantwortlichen zu stur/bequem - sie machen ein Startangebot für Gesamt- und Frühjahrssaison und vermelden nach 2-3 Runden, dass es sich "rechnerisch noch auszahlt". Die restliche Zeit bleibt ungenutzt. das ist gut so. gegen Spekulanten und gloryhunter edit: ein schönredner, der alles verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2017 bild mir ein diese frage wurde hier bereits gestellt, möchte aber nicht diese 500+ seiten danach durchforsten... also bitte verzeiht mir... es handelt sich beim "exklusive" fanartikel @ arena baumeister - um ein sitzkissen? dem man sich bereits (seit ewigkeiten) im shop abholen kann? des weiteren, "ein tag bei der austria mit blick hinter die kulissen" - wann soll dies geschehen? werden wir noch informiert? oder muss man sich hier stetig selbst informieren? weiss das jemand? ein anruf ist mir dafür einfach zu blöd... bitte verzeiht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2017 bild mir ein diese frage wurde hier bereits gestellt, möchte aber nicht diese 500+ seiten danach durchforsten... also bitte verzeiht mir... es handelt sich beim "exklusive" fanartikel @ arena baumeister - um ein sitzkissen? dem man sich bereits (seit ewigkeiten) im shop abholen kann? des weiteren, "ein tag bei der austria mit blick hinter die kulissen" - wann soll dies geschehen? werden wir noch informiert? oder muss man sich hier stetig selbst informieren? weiss das jemand? ein anruf ist mir dafür einfach zu blöd... bitte verzeiht... Sitzkissen ja. Kontakt wird mit den BauMeistern (vermutlich) im Frühjahr 2018 vorgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 7. Oktober 2017 frk schrieb vor 2 Stunden: "ein tag bei der austria mit blick hinter die kulissen" - wann soll dies geschehen? werden wir noch informiert? oder muss man sich hier stetig selbst informieren? weiss das jemand? Also da bekommst du bestimmt noch einen Brief oder eine Email. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. Oktober 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: frk schrieb vor 5 Stunden: bild mir ein diese frage wurde hier bereits gestellt, möchte aber nicht diese 500+ seiten danach durchforsten... also bitte verzeiht mir... es handelt sich beim "exklusive" fanartikel @ arena baumeister - um ein sitzkissen? dem man sich bereits (seit ewigkeiten) im shop abholen kann? des weiteren, "ein tag bei der austria mit blick hinter die kulissen" - wann soll dies geschehen? werden wir noch informiert? oder muss man sich hier stetig selbst informieren? weiss das jemand? ein anruf ist mir dafür einfach zu blöd... bitte verzeiht... Sitzkissen ja. Kontakt wird mit den BauMeistern (vermutlich) im Frühjahr 2018 vorgenommen. Sitzkissen? Davon weiß ich gar nichts. Und ich hab für 3 Leute Bausteine erworben. Einen Schal habe ich für die andere Aktion bekommen. Und 170 Euro Zinsen. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts