Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2017 AlexR schrieb vor 15 Stunden: Genau, das Happel werden sie in ~ 2 Jahren komplett abreißen und neu bauen...vor allem, da noch nichts, aber überhaupt nichts beschlossen wurde. Bis auf den schwindligen ÖFB hat keiner ein Interesse daran etwas zu tun und da ÖFB will auch, dass der Bund und die Stadt Wien ihm für knapp 6 Spiele im Jahr eine neue Arena bereitstellen....sorry, aber außer fällt mir dazu nicht ein. Bevor das Happel abgerissen und neu gebaut wird, schaffen die Rapidler die Mission 33... http://derstandard.at/2000063626308/Windtner-Nationalstadion-im-Idealfall-bis-2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Könn ma dann wieder über die Generali Arena diskutieren?! Wen interessiert hier das Happel??? bearbeitet 13. September 2017 von Gump86 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 Ich schau mir ja eher selten die Baucam an, sollte ich ändern, sonst freunde ich mich nie mit der Bauart der neuen Nord an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. September 2017 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Ich schau mir ja eher selten die Baucam an, sollte ich ändern, sonst freunde ich mich nie mit der Bauart der neuen Nord an. Gefällts dir jetzt schon besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Gefällts dir jetzt schon besser? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. September 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Nein Versteh ich! Aber immerhin besser als die Alte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten: Versteh ich! Aber immerhin besser als die Alte! Lass meine Frau aus dem Spiel!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. September 2017 DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: Lass meine Frau aus dem Spiel!! hast a neue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 J.E schrieb vor 5 Minuten: hast a neue? Nein, eben leider nur eine Alte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. September 2017 DrSaurer schrieb vor 11 Minuten: Nein, eben leider nur eine Alte... hast nicht mal von deiner ex (oder geschiedenen?) geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: hast nicht mal von deiner ex (oder geschiedenen?) geschrieben? In meinem Alter schließt das eine das andere nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Mal was zur Technik unserer U-Station. Der Hauptein/-ausgang hat zwei Rollbalken. Richtung Generali Arena gibt es vier zweiflügelige Türen mit Ampeln, auf der Wienerbergseite zwei zweiflügelige Türen mit Ampeln. Im Betrieb heißt das, dass nach Spielende die Rollbalken zu und nur so viele Türen offen sind, dass es am Bahnsteig nicht zu Gedränge kommt. Andernfalls gibts ein Problem wenn sich z.B. eine Garnitur verspätet und die Rolltreppe weiter Leut anschaufelt... Die Türen werden aber nicht wie beim Happel elektrisch ferngesteuert sondern manuell gesperrt. bearbeitet 13. September 2017 von echter-austrianer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 13. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 17 Minuten: Mal was zur Technik unserer U-Station. Der Hauptein/-ausgang hat zwei Rollbalken. Richtung Generali Arena gibt es vier zweiflügelige Türen mit Ampeln, auf der Wienerbergseite zwei zweiflügelige Türen mit Ampeln. Im Betrieb heißt das, dass nach Spielende die Rollbalken zu und nur so viele Türen offen sind, dass es am Bahnsteig nicht zu Gedränge kommt. Andernfalls gibts ein Problem wenn sich z.B. eine Garnitur verspätet und die Rolltreppe weiter Leut anschaufelt... Die Türen werden aber nicht wie beim Happel elektrisch ferngesteuert sondern manuell gesperrt. In St. Petersburg bin ich damals nach dem Zenit Spiel vor so einer mit Rollbalken verschlossenen U-Bahn gestanden. Das war spannend, aber nichts was ich regelmäßig haben möchte. Die Alternative, dass sich die Leute am Bahnsteig erdrücken, ist halt auch nicht rosig. So gesehen wird das schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. September 2017 AlexR schrieb vor 10 Stunden: In Innsbruck wird eh ein Plus mit der Vermietung des Stadions gemacht, also, was soll dann Ironie sein? Durch die Vermietung amortisieren sich die Finanzierungs- Bau-, Rückbau- und laufenden Kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Durch die Vermietung amortisieren sich die Finanzierungs- Bau-, Rückbau- und laufenden Kosten? Nicht einmal in 200 Jahren hat man das dort erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts