_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Ich meinte die richtigen Zaunfotos aus der Nähe, gezoomt, links, rechts, oben, unten,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Stunden: Ich meinte die richtigen Zaunfotos aus der Nähe, gezoomt, links, rechts, oben, unten,... https://www.google.at/search?q=zaun&hl=de-AT&source=android-browser&prmd=ismvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjZn8Pf9tjVAhVkD8AKHWh3AM0Q_AUICSgB&biw=768&bih=1024&dpr=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2017 Ohhhhh, der Oberrang der West/Nord-Ecke bekommt nun auch bereits seine Stufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2017 So siehts derzeit vom VTK bei Nacht aus. Zweifelsohne muss da was geschehen. Das ist nicht repräsentativ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 36 Minuten: So siehts derzeit vom VTK bei Nacht aus. Zweifelsohne muss da was geschehen. Das ist nicht repräsentativ. Ich bin überzeugt davon, sobald die Sonnenkollektoren auf den Dächern funktionieren, wird man dort ein klares FAK -oder GA in Farbe sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2017 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: So siehts derzeit vom VTK bei Nacht aus. Zweifelsohne muss da was geschehen. Das ist nicht repräsentativ. Könnte eventuell damit zusammenhängen, dass die Tribüne noch im Rohbau ist, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2017 tifoso vero schrieb vor 5 Stunden: Ich bin überzeugt davon, sobald die Sonnenkollektoren auf den Dächern funktionieren, wird man dort ein klares FAK -oder GA in Farbe sehen können. Na ich lass mich mal überraschen. Die Beleuchtung des Naturhistorischen zu Weihnachten war auch sehr interessant....was man mit Licht alles machen kann...glaubt man gar nicht. Auf die Kleingartler muss halt auch Rücksicht genommen werden. Man wird sehen sagte der Zen-Meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Bigsmile, saugeil :))) ...Heut sogar Tag der offenen Tür... bearbeitet 17. August 2017 von echter-austrianer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten: Bigsmile, saugeil :))) ...Heut sogar Tag der offenen Tür... Mit dem letzten Bild gerade noch die Kurve gekratzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2017 echter-austrianer schrieb am 16.8.2017 um 14:40 : So siehts derzeit vom VTK bei Nacht aus. Zweifelsohne muss da was geschehen. Das ist nicht repräsentativ. Grüße aus dem bus, 1 reihe hinter dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 18. August 2017 Zwei Eindrücke von unserer neuen U1-Station Altes Landgut. Über die längste Rolltreppe Wiens geht es dann hinauf zum Verteilerkreis. Je nach Zuschaueranzahl werden künftig nach Spielende auch Sonderzüge eingesetzt – nicht so wie jetzt im Happel, wo man nach Spielende mit Pech 8 Minuten auf den nächsten Zug wartet. Der Steg zur Arena ist aber, wie bereits von anderen geschrieben, weiterhin in Schwebe und derzeit nicht in Planung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. August 2017 Nightline schrieb vor 40 Minuten: Highway to heaven! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 18. August 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 10 Minuten: Highway to heaven! *Stairway 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 18. August 2017 Das ich das noch erleben darf... Mit der UBahn direkt zum Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 18. August 2017 Wow, hoffentlich gehen durch das neu errichtete Gebäude nicht zu viele Trainingsplätze verloren 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts