Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2017 echter-austrianer schrieb vor 11 Stunden: Zwei "Bildschirmfotos" aus Google Maps. Vergangenheit der Generali Arena und Gegenwart der Akademie. Wahnsinn eigendlich wie die Generali von aussen aussah jede Ecke, jede Gerade komplett anders als die Gebäude neben an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2017 Gump86 schrieb vor 40 Minuten: Wahnsinn eigendlich wie die Generali von aussen aussah jede Ecke, jede Gerade komplett anders als die Gebäude neben an! Das ist auch nachher weiterhin so....wenn man es sich im Detail ansieht hat man wirklich jedes Eckerl adaptiert - Unterschied nun im neuen Zubau...ein nun einheitlicher Stil auf allen 3 Seiten (Süd klammere ich mal aus) Das Stadion wird - genaugenommen nicht mal durchgehen Zweistöckig rechteckig weil hier optisch getrickst wird... beim Sendeturm z.B. - deswegen wirkt es auch ziemilich oldschool britisch - auf Neu halt Auf jeden Fall kein seelenloser 08/15 Ikeabau mit Abflussrohr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2017 Violafritz schrieb vor 9 Minuten: Das ist auch nachher weiterhin so....wenn man es sich im Detail ansieht hat man wirklich jedes Eckerl adaptiert - Unterschied nun im neuen Zubau...ein nun einheitlicher Stil auf allen 3 Seiten (Süd klammere ich mal aus) Das Stadion wird - genaugenommen nicht mal durchgehen Zweistöckig rechteckig weil hier optisch getrickst wird... beim Sendeturm z.B. - deswegen wirkt es auch ziemilich oldschool britisch - auf Neu halt Auf jeden Fall kein seelenloser 08/15 Ikeabau mit Abflussrohr.... Natürlich - die Ost ist breiter als die West usw... nur hat man ENDLICH einen einheitlichen Stil - von aussen, von innen usw. und es sieht tatsächlich sehr oldschool britisch aus... Lichtmasten durch Tribüne und Dach ist wohl eines der Highlights haha welch treffendes Wort Das Stadion sieht extremst toll aus wenns fertig ist! die Kleinigkeiten wie der Sendeturm bringen nur Charme 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2017 Gump86 schrieb vor 45 Minuten: Natürlich - die Ost ist breiter als die West usw... nur hat man ENDLICH einen einheitlichen Stil - von aussen, von innen usw. und es sieht tatsächlich sehr oldschool britisch aus... Lichtmasten durch Tribüne und Dach ist wohl eines der Highlights haha welch treffendes Wort Das Stadion sieht extremst toll aus wenns fertig ist! die Kleinigkeiten wie der Sendeturm bringen nur Charme Genau so meinte ich es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2017 Violafritz schrieb vor 1 Stunde: Genau so meinte ich es Ich weiß deshalb ja auch das "Natürlich" an erster Stelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Waren heute spazieren und haben sich die Generali-Arena Baustelle angesehen.Im Internet sieht ja die Baustelle schon beeindruckend aus,aber wenn man dann hinter der neuen West steht bekommt man schon ein wenig Gefühl dafür wie mächtig unsere neue Heimstätte wird,freu mich riesig dann in einem Jahr dass ganze dann von innen fertig zu sehen.... Bei der Gelegenheit war ich auch im Shop und hab mir gleich ein Heimtrikot gekauft und individuel beflocken lassen.Beim Cupspiel in Ebreichsdorf werde ich es dann einweihen *grins* bearbeitet 7. Juli 2017 von Violaheart 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 7. Juli 2017 Violaheart schrieb vor 3 Stunden: Waren heute spazieren und haben sich die Generali-Arena Baustelle angesehen.Im Internet sieht ja die Baustelle schon beeindruckend aus,aber wenn man dann hinter der neuen West steht bekommt man schon ein wenig Gefühl dafür wie mächtig unsere neue Heimstätte wird,freu mich riesig dann in einem Jahr dass ganze dann von innen fertig zu sehen.... Bei der Gelegenheit war ich auch im Shop und hab mir gleich ein Heimtrikot gekauft und individuel beflocken lassen.Beim Cupspiel in Ebreichsdorf werde ich es dann einweihen *grins* Ja. Aber.. Fotos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 7. Juli 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 58 Minuten: Ja. Aber.. Fotos? UPS...sorry...nächstemal dann,bin eh am Donnerstag wieder oben mein Trikot dann abholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 8. Juli 2017 Violaheart schrieb vor 15 Stunden: UPS...sorry...nächstemal dann,bin eh am Donnerstag wieder oben mein Trikot dann abholen - Aktuelles Trikot kaufen - Fotos auf ASB hochladen Ein perfekter Donnerstag würd ich sagen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 8. Juli 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden: - Aktuelles Trikot kaufen - Fotos auf ASB hochladen Ein perfekter Donnerstag würd ich sagen! Mach ich ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli 2017 Wo kommen diese Dachträger (falls es welche sind) hin, die da gerade eben zusammengeflickt werden vor der West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2017 würd mal eher behaupten, dass das Kranteile sind, die da zusammen gebaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juli 2017 HMF schrieb am 6.7.2017 um 12:56 : Dann gibts wenigstens keine Platzstreitereien. Oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli 2017 brexna schrieb vor 7 Minuten: würd mal eher behaupten, dass das Kranteile sind, die da zusammen gebaut werden. Ja jetzt sieht das eher nach Kran aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Bilder von heute... Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk bearbeitet 11. Juli 2017 von Violafritz 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts