Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juni 2017 Ich finds noch immer blödsinnig die Kapazität der Nord nicht zu erhöhen. Aber gut, vielleicht bekommt man so mehr Leute auf die Ost - wäre wünschenswert. Macht ansonsten sicher Spaß in der EL oder gegen Rapdi/Sturm auf der West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2017 Den Nicht-VIP Besuchern stehen zukünftig ca. 400 zusätzliche Plätze, gegenüber der vorherigen Nord, zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 30 Minuten: Ich finds noch immer blödsinnig die Kapazität der Nord nicht zu erhöhen. Aber gut, vielleicht bekommt man so mehr Leute auf die Ost - wäre wünschenswert. Macht ansonsten sicher Spaß in der EL oder gegen Rapdi/Sturm auf der West. Ja, wäre schön gewesen, aber man machte eigentlich ja nie einen Hehl daraus, zum einen den VIP Bereich zu verbessern, und andererseits die wirklich desolate Nord neu zu bauen. Um tatsächliche Kapazitätserhöhung ging es ja nicht auf der Nord...die erfolgt allein durch die West bzw. die Ecken. Wenn es wirklich irgendwann mal möglich werden sollte reicht die Süd auf eine 20~25t Nachbesserung eh auch aus... Ausser es kommt in geraumer Zeit ein unerwarteter FAK BOOM - dazu müsste aber so manches passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juni 2017 Austrianer48 schrieb vor 44 Minuten: Den Nicht-VIP Besuchern stehen zukünftig ca. 400 zusätzliche Plätze, gegenüber der vorherigen Nord, zur Verfügung. Kostenpflichtig? Gibt's ein Abo dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 Lewis schrieb vor 1 Stunde: Kostenpflichtig? Gibt's ein Abo dafür? ich glaub du hast irgendwas nicht verstanden. neue Nord 1.Rang = 400 mehr Plätze als alte Nord - thats it und ja, dafür gibts ein Abo, aber das wirst du wohl wissen - und kosten tuts natürlich auch was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2017 ich glaub du hast irgendwas nicht verstanden. neue Nord 1.Rang = 400 mehr Plätze als alte Nord - thats it und ja, dafür gibts ein Abo, aber das wirst du wohl wissen - und kosten tuts natürlich auch was vermutlich geht's um Parkplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 J.E schrieb vor 3 Minuten: vermutlich geht's um Parkplätze vermutlich nur bei Lewis :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni 2017 lt. Präsentiations-Video 4.100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2017 Gump86 schrieb am 29.6.2017 um 18:57 : 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juni 2017 iderf schrieb vor 2 Stunden: ich glaub du hast irgendwas nicht verstanden. neue Nord 1.Rang = 400 mehr Plätze als alte Nord - thats it und ja, dafür gibts ein Abo, aber das wirst du wohl wissen - und kosten tuts natürlich auch was Ich dachte an Parkplätze. Hab es scheinbar falsch verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2017 Hab noch nirgends etwas wegen den Parkplätzen gelesen...wird es wieder ein Parkplatzabo geben? Steht das irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2017 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Hab noch nirgends etwas wegen den Parkplätzen gelesen...wird es wieder ein Parkplatzabo geben? Steht das irgendwo? Unter der Nord wirds 376 VIP-Parkplätze geben. Sonst gibts glaube ich eine Möglichkeit beim Lutz. Sowas wie PII wirds nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juni 2017 HMF schrieb vor 3 Minuten: Unter der Nord wirds 376 VIP-Parkplätze geben. Sonst gibts glaube ich eine Möglichkeit beim Lutz. Sowas wie PII wirds nicht mehr geben. Lutz oder Ludwig. Hauptsache Baumarkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2017 HMF schrieb vor 19 Minuten: Sowas wie PII wirds nicht mehr geben. Momentan nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juni 2017 In dem neuen Merkur (glaub es wird einer) und in den Garagen der neuen Gebäude wirds angeblich an Spieltagen was geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts