Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Januar 2017 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Die musik wie unser support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Januar 2017 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Die musik Hirndröhnung pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD1911 Stammspieler Geschrieben 26. Januar 2017 and111 schrieb vor 1 Stunde: außerdem gibts ein 360-grad foto! https://www.facebook.com/GeneraliArena/?fref=ts Danke für das Video und das Photo, wenn man sich vorstellt, dass die ganze Nord dann auf gleicher Höhe die Ost und West verbindet, wird das mächtig. Im Büro werde ich schon ausgelacht, weil ich Bauarbeiter-Live-TV schaue. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Januar 2017 der blick von der west hat einfach viel mehr sex als von der ost. das ist noch immer so vertraut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2017 Pompfinewra schrieb vor 8 Minuten: der blick von der west hat einfach viel mehr sex als von der ost. das ist noch immer so vertraut. Dazu ist es nicht so windig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Januar 2017 Dazu ist es nicht so windig.Und dazu blendet einen nicht die Sonne.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. Januar 2017 Kann da Verein ned afoch die Fantribüne auf der West besetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Januar 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Kann da Verein ned afoch die Fantribüne auf der West besetzen? Und wohin mit den Gästefans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. Januar 2017 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Und wohin mit den Gästefans? Ins Ost Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Januar 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Ins Ost Eck. Du kannst die Gästefans nicht zur Ost geben. Stell Dir vor, 2.000 Grüne oder Grazer bei der Ost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Januar 2017 Keine Ahnung wie oft ich mir dieses Video schon reingezogen habe. Gefühlte knapp an die hundert mal könnte es schon gewesen sein. Aber egal, jedesmal läufts mir aufs neue kalt den Rücken runter. Das sind die schwersten ca 17 Monate (warten) meines Lebens, bis zur Eröffnung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD1911 Stammspieler Geschrieben 28. Januar 2017 Das Dach, es wächst. Sorry für das zweite Bild, etwas unscharf, Autofahren und fotografieren gleichzeitig ist zach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Januar 2017 NORD1911 schrieb vor 38 Minuten: Das Dach, es wächst. Sorry für das zweite Bild, etwas unscharf, Autofahren und fotografieren gleichzeitig ist zach. Und verboten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. Januar 2017 NORD1911 schrieb vor einer Stunde: Das Dach, es wächst. Sorry für das zweite Bild, etwas unscharf, Autofahren und fotografieren gleichzeitig ist zach. Ha ha, da war auch wer heut bei der Generali Arena ? Aber mim Auto is Luxus, ich hab mich wenigstens zu Fuß bewegt !! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD1911 Stammspieler Geschrieben 28. Januar 2017 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Ha ha, da war auch wer heut bei der Generali Arena ? Aber mim Auto is Luxus, ich hab mich wenigstens zu Fuß bewegt !! Ich war zu faul, und das Auto brauchte frische Luft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts