forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2015 eher 1 happel saison zum preis von 2 saisonen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Oktober 2015 die beste idee wäre, ein anderes ausweichstadion zu suchen. wird da nicht irgendwo ein neues gebaut? Ich weiß, Du oder kein anderer hier wird es wohl beantworten können, aber kam man eigentlich nie wirklich auf die Idee z.B. mit der Admira zu reden? Mit unserem zirka 8-Tausender-Schnitt könnten wir doch auch leicht in der Südstadt spielen und hätten "immer ein volles Stadion". Für die Derbies (und den vermeintlichen Europacup) könnte man ja dennoch ins Happel ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich weiß, Du oder kein anderer hier wird es wohl beantworten können, aber kam man eigentlich nie wirklich auf die Idee z.B. mit der Admira zu reden? Mit unserem zirka 8-Tausender-Schnitt könnten wir doch auch leicht in der Südstadt spielen und hätten "immer ein volles Stadion". Für die Derbies (und den vermeintlichen Europacup) könnte man ja dennoch ins Happel ausweichen. würde mir auch gefallen, ich weiß aber nicht, ob ein wechseln in ein anderes bundesland erlaubt ist. floridsdorf zu klein und nicht bundesliga tauglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2015 hätte auch so ziemlich alles dem happel vorgezogen, aber was solls, die würfel sind längst gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2015 Admira ist keine Alternative. Vergleich bitte den VIP dort mit dem im Happel (und mit diesen Leuten werden wir das meiste Geld/Spiel einnehmen). Und erreichbar ist das Happel natürlich um Welten besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Oktober 2015 Gegen Vips im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Oktober 2015 Gegen Vips im Stadion! und gegen frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2015 Hohe Warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2015 Hohe Warte Das ist viel, aber kein BL-taugliches Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich weiß, Du oder kein anderer hier wird es wohl beantworten können, aber kam man eigentlich nie wirklich auf die Idee z.B. mit der Admira zu reden? Mit unserem zirka 8-Tausender-Schnitt könnten wir doch auch leicht in der Südstadt spielen und hätten "immer ein volles Stadion". Für die Derbies (und den vermeintlichen Europacup) könnte man ja dennoch ins Happel ausweichen. Auf der Homepage steht doch explizit, warum das Happelstadion genommen wurde. Mit Baubeginn des S.T.A.R.-Projekts wird die Profimannschaft der Violetten für zwei Saisonen für alle Heimspiele in das Happel-Stadion ausweichen, denn jedes andere Stadion würde nach sorgfältiger Prüfung nicht die Lizenzkriterien des komplexen Anforderungsprofils (z.B. beheizbares Spielfeld, ausreichende Flutlicht-Kapazität, ordentliche VIP-Kapazität, einfache Anreise, Parkplatzkapazitäten etc.) erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Auf der Homepage steht doch explizit, warum das Happelstadion genommen wurde. Und warum darf dann die Admira in der Südstadt BL spielen? Wenn nicht alle Lizenzkriterien erfüllt würden?8000 Leute sollen nicht in der Südstadt Platz haben, weil die Vips dann benachteiligt wären und das Flutlicht zu wenig Lux hat? bearbeitet 30. Oktober 2015 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2015 Und warum darf dann die Admira in der Südstadt BL spielen? Was hat das mit uns zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Oktober 2015 Was hat das mit uns zu tun?Lies die Diskussion bzw meinen Vorschlag in der Südstadt zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich weiß, Du oder kein anderer hier wird es wohl beantworten können, aber kam man eigentlich nie wirklich auf die Idee z.B. mit der Admira zu reden? Mit unserem zirka 8-Tausender-Schnitt könnten wir doch auch leicht in der Südstadt spielen und hätten "immer ein volles Stadion". Für die Derbies (und den vermeintlichen Europacup) könnte man ja dennoch ins Happel ausweichen. die leute wären sicher ganz geil darauf, im sommer in der brütenden hitze bzw. im winter in der eisigen kälte auf der unüberdachten gegentribüne zu sitzen. in der Südstadt hast keinen schnitt von 8.000, sondern vielleicht die hälfte. von allen anderen missständen, die dort vorherrschen, ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2015 Lies die Diskussion bzw meinen Vorschlag in der Südstadt zu spielen. Hab ich. Darum nochmal die Frage, was hat es damit zu tun, dass die Admira dort spielen darf, wenn wir es aber nicht wollen? Es wird schon Gründe haben, z.B. die schon erwähnte, nicht vorhandene VIP-Kapazität. Nur weil es für die Admira reicht, heisst das noch lange nicht, dass es für uns passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts