Gurgaon Postinho Geschrieben 29. Oktober 2015 Gar kein Seitenhieb auf den Stadtrivalen bei der Präsentation? Gut wenn man sich auch hier positiv abhebt naja...fast: "Keine populistischen Kühnheiten wie fließende Dächer und Kapellen", sagt Michael Mauch. Der Mann ist der Architekt des Ausbaus der Generali-Arena, die ab Sommer 2018 ein völlig neues Gesicht haben wird." http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/generali-arena-neu-status-quo/page/124618-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Logen in der Südtribüne: 10 Boxen Heißt das es wird im Stadion nur ingesamt 10 Logen geben, die über einen längeren Zeitraum vergeben werden oder hab ich etwas überlesen? E: Ok, 26 + 4 Eventlogen dürftens werden oder? bearbeitet 29. Oktober 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2015 was ist der unterschied bei euch im neuen stadion zwischen logen und skyboxen? wenn ich raten müsste, dann sind das obere die skyboxen und unten die logen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2015 Heißt das es wird im Stadion nur ingesamt 10 Logen geben, die über einen längeren Zeitraum vergeben werden oder hab ich etwas überlesen? E: Ok, 26 + 4 Eventlogen dürftens werden oder? nord: 28 skyboxen/logen, 2 ehrenlogen, 4 eventlogen süd: 10 boxen/logen keine ahnung wie sich die kategorien unterscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Oktober 2015 naja...fast: "Keine populistischen Kühnheiten wie fließende Dächer und Kapellen", sagt Michael Mauch. Der Mann ist der Architekt des Ausbaus der Generali-Arena, die ab Sommer 2018 ein völlig neues Gesicht haben wird." http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/generali-arena-neu-status-quo/page/124618-32-48-48-.html Bei eurer Präsentation wurde im Modell ein 4:1 über die Austria abgebracht. Kein Vergleich. Und ja, eine Kapelle in einem Stadion ist populistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2015 nord: 28 skyboxen/logen, 2 ehrenlogen, 4 eventlogen süd: 10 boxen/logen keine ahnung wie sich die kategorien unterscheiden Danke für Info, das hab ich so aus den Infos von Partigiani nicht herausgelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2015 Bei eurer Präsentation wurde im Modell ein 4:1 über die Austria abgebracht. Kein Vergleich. Und ja, eine Kapelle in einem Stadion ist populistisch. Gabs aber bei der Austria nicht ein 2:0 gegen Salzburg?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Oktober 2015 Bei eurer Präsentation wurde im Modell ein 4:1 über die Austria abgebracht. Kein Vergleich. Und ja, eine Kapelle in einem Stadion ist populistisch. 4:1 in einem Heimderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. Oktober 2015 4:1 in einem Heimderby zu dem zeitpunkt gabs eh in real das 4:1 im heimderby, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Oktober 2015 zu dem zeitpunkt gabs eh in real das 4:1 im heimderby, nicht? Irgendwann bestimmt mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2015 4:1 in einem Heimderby hat er schon verdrängt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. Oktober 2015 Und ja, eine Kapelle in einem Stadion ist populistisch. wir haben die kapelle, ihr habts dafür das show-cooking im stadion.... ich hätte ja interessanter eine wand zur urnenbestattung gefunden...dann ist man auf ewig live dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Oktober 2015 Die bandln gibt's ja dann nicht mehr. Die Ost 2.rang bekommt ja einen eigenen Aufgang. Das mit den Buffet boxen wird sich wahrscheinlich leider nicht ändern Kann nicht schon 2018 sein dabei hab ich noch net mal die orangen sessln erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Oktober 2015 wir haben die kapelle, ihr habts dafür das show-cooking im stadion.... ich hätte ja interessanter eine wand zur urnenbestattung gefunden...dann ist man auf ewig live dabei... Stimmt. Pyro-Bestattung ist kein Verbrechen. (Jedenfalls seit Reumann selig.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2015 bilder schauen sehr geil aus, kritikpunkte bleiben aber die selben. zu wenig sitzplätze auf den längsseiten und die sehr hohen kosten. 42 millionen fürs stadion sind schon recht viel wenn man bedenkt, dass die grünen mit ein paar mios mehr ein komplett neuen stadion bauen...aber seis drum ich kann es kaum erwarten wenn es endlich fertig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts