hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Danke -grünweiß- für die Videos! Schau mir täglich mehrmals pics vom neuen Horr an. Wahnsinn was da auf uns zu kommt. Ich pack das irgendwie noch gar nicht. Am Anfang meiner Fankarierre war auf der Ost eine Wiese, die Süd ( wenn ich mich richtig erinnere ) eine Holztribüne. Dann wurd die Süd erneuert, die Ost eine Stahlrohrtribüne. Die Ost erneuert zur geilsten Fantribüne im Land ( wir nutzen sie leider nicht ) und jetzt bauen sie uns ein sooooooo ein geiles Fußballstadion hin.....ich höre nicht auf zu träumen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Mai 2015 Super Videos. Bei diesen Dingen ist MK ein Profi durch und durch, alle Achtung. Ich freu mich wahnsinnig aufs neue Stadion und bin gleichzeitig etwas wehmütig, dass es noch 3 Jahre dauert. Wird wohl auch ein komisches Gefühl, wenn Nord und West abgerissen werden. Auf der West hat unsere Stadionkarriere begonnen und die Nord ist in den letzten 2 Jahren die neue Heimat geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Bin ich der einzige der angst hat aufzuwachen, nur um feststellen zu müssen,das alles nur ein traum war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2015 Respekt, das wird ein richtig geiles Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Mai 2015 Obwohls die Grünen auch machen, so wünsche ich mir doch (wie damals beim Ost Bau) eine Webcam während der Bauphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Ich weiß nicht warum der Markus k bei uns so schlecht wegkommt ! In ö ist er für mich der mit Abstand beste Finanz Sport Vorstand ! Kein Mensch ist perfekt aber was er die letzten jahre für uns gemacht hat verdient absoluten Respekt und ich danke ihm von ganzen Herzen ! Für mich der wichtigste mann bei austria Wien . bearbeitet 15. Mai 2015 von Veilchen33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2015 Ich weiß nicht warum der Markus k bei uns so schlecht wegkommt ! In ö ist er für mich der mit Abstand beste Finanz Sport Vorstand ! Kein Mensch ist perfekt aber was er die letzten jahre für uns gemacht hat verdient absoluten Respekt und ich danke ihm von ganzen Herzen ! Für mich der wichtigste mann bei austria Wien . Weil er sich ins sportliche einmischt. Was nicht seines ist. Aber auch ich finde das er auf seinem Gebiet einer der besten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Mai 2015 Ich weiß nicht warum der Markus k bei uns so schlecht wegkommt ! In ö ist er für mich der mit Abstand beste Finanz Sport Vorstand ! Kein Mensch ist perfekt aber was er die letzten jahre für uns gemacht hat verdient absoluten Respekt und ich danke ihm von ganzen Herzen ! Für mich der wichtigste mann bei austria Wien . Solange er sich auf die Finanzen konzentriert ist er in Ö der beste, keine Frage. Aber er darf sich halt nicht in sportliche oder fantechnische Themen einmischen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 Unseres Stadion soll ja ein 4 Stern Stadion werden. Wie viele Sterne hat das der Grünen? Nur so aus Interesse und nicht als Schwanzvergleich Diskussion gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2015 Unseres Stadion soll ja ein 4 Stern Stadion werden. Wie viele Sterne hat das der Grünen? Nur so aus Interesse und nicht als Schwanzvergleich Diskussion gedacht.afaik ebenso 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2015 Unseres Stadion soll ja ein 4 Stern Stadion werden. Wie viele Sterne hat das der Grünen? Nur so aus Interesse und nicht als Schwanzvergleich Diskussion gedacht. auch 4 Sterne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2015 Ehrlich gesagt schenken sich die 2 Stadions ned viel ausser die Kapazität aber sonst Geschmackssache.das rundherum mit Akademie Partnerschule usw sollte man aber nicht ausser acht lassen da haben wir mmn die Nase vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Ehrlich gesagt schenken sich die 2 Stadions ned viel ausser die Kapazität aber sonst Geschmackssache.das rundherum mit Akademie Partnerschule usw sollte man aber nicht ausser acht lassen da haben wir mmn die Nase vorn Ich denke beide Vereine haben für ihre Verhälnisse (Zuschauerkapatität bei der Austria und Platzmangel für die AKA bei Rapid) das bestmögliche herausgeholt. Beides steht auf soliden finaziellen Boden und beide Vereine werden auf lange Sicht davon Profitieren. Sturm fällt jetzt halt weiter zurück, für die wird es ganz schwer werden mit RB, Austria und Rapid mithalten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2015 Wohnen die Spieler auch in der derzeitigen Akademie? Wo findet der Schulunterricht statt? Ist die Kooperationsschule in der Wendtstattgasse noch aktuell? Wer weis etwas- Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. Mai 2015 Obwohls die Grünen auch machen, so wünsche ich mir doch (wie damals beim Ost Bau) eine Webcam während der Bauphase.und, wirst dir deinen stadionsessel kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts