J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 Habs wohl in den falschen Thread gepostet, die Flutlichtmasten werden grade gebaut, atm ist 1 schon aufgebaut bis auf die Lichter! Schauen gut aus Kenn die von Graz nicht, was ich gesehen hab ist eine recht gerade Säule, ohne Masten halt was hast jetzt gesehen? masten oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 wie schaut ein flutlichtmast ohne masten aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 wie schaut ein flutlichtmast ohne masten aus ? Am Dach montiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Am Dach montiert. aha, ein flutlichtmast, der ohne mast ist, aber am dach montiert ist, ist also ein flutlicht ohne mast. alles klar, kenn mich aus. bearbeitet 2. September 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) sind wirklich alle wiener solche handwerklichen nockerpatzln ?!? (bzw. technisch unversiert) bearbeitet 2. September 2011 von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Zum Flutlichtmasten ohne Mast,.... das ding hat von der Betonmauer bis zum ersten Aufgang auf die Nord(NORDOST) platz. ich kanns mir vom firmennetz leider nicht anschauen, gestern in der fettn und bei schlechtem licht (no na um 3/4 10) gemacht,.... vielleicht gibts ja dem ein oder anderen aufschlüsse http://oi56.tinypic.com/18lkko.jpg bearbeitet 2. September 2011 von danuselli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. September 2011 Ich bin ein depp, hab natürlich gemeint dass der Mast steht, ohne Lichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 Gerade beim Horr vorbeigegangen. Licht schon am Kran oben( Ecke Süd-West) dürfte bald montiert werden. Mast+ Licht wird dann ziemlich gut aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. September 2011 Gerade beim Horr vorbeigegangen. Licht schon am Kran oben( Ecke Süd-West) dürfte bald montiert werden. Mast+ Licht wird dann ziemlich gut aussehen An der Generali Arena vorbei flaniert ... Sorry konnt ich mir nicht verkneifen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 An der Generali Arena vorbei flaniert ... Sorry konnt ich mir nicht verkneifen ... ihr habt "wien energie" im vereinswappen. das ist "schlimmer" als im stadionnamen du vollwappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2011 An der Generali Arena vorbei flaniert ... Sorry konnt ich mir nicht verkneifen ... 5mio € in 5 Jahren. Oh, sorry konnte ich mir nicht verkneifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2011 sind wirklich alle wiener solche handwerklichen nockerpatzln ?!? (bzw. technisch unversiert) Darum holen wir ja alle vom Land nach Wien um uns zu helfen, und nebenbei haben die dann einen Job :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2011 Darum holen wir ja alle vom Land nach Wien um uns zu helfen, und nebenbei haben die dann einen Job :-) wann krieg ich meinen deckensteher wieder ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. September 2011 schaut nice aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2011 http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/314483_10150278926535983_12379960982_8291187_5453024_n.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts