Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. Juni 2014 Das Dach auf der Ost ist eh Mist und deckt nur den 2 Rang gescheit. So teuer kann dieses Blechdach ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2014 Bestes Beispiel ist wohl Leverkusen, die haben auch die Logen hinterm Tor. http://www.holidaycheck.de/vollbild-BayArena+Leverkusen+Sued+Tribuene-ch_ub-id_1156931308.html Nur haben wir dort unseren Auswärssektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2014 Das Dach auf der Ost ist eh Mist und deckt nur den 2 Rang gescheit. So teuer kann dieses Blechdach ja nicht sein. Abbau/Aufbau/Material etc., da verbrennst locker fast 1 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Leverkusen ist eines der schönsten Stadien. Finde die logen nicht schlecht hinterm Tor. Auch wenn der.Verein generell kacke ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2014 Nur haben wir dort unseren Auswärssektor! Heisst ja nicht das der dann auch noch da ist. Kannst wie in Leverkusen auch auf der Seite machen, also dann Nord A bei uns 1 + 2 Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2014 Heisst ja nicht das der dann auch noch da ist. Kannst wie in Leverkusen auch auf der Seite machen, also dann Nord A bei uns 1 + 2 Rang Ja stimmt, kann man machen! Bei uns kommen die Logen trotzdem auf die Nord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Juni 2014 Die Logen auf der gleichen Tribüne wie der Auswärtssektor wird halt nicht durchführbar sein. wird so sein, nur find ich eine wahrscheinlich meist leere west in der kapazität der derzeitigen ost ein bisserl eine verschwendung. lassen wir uns überraschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Vielleicht tauschen die Ost Fans auch wieder Tribüne und gehen auf West zurück Awayfans dürfen dann auf Ost 2. Rang bearbeitet 12. Juni 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2014 Vielleicht tauschen die Ost Fans auch wieder Tribüne und gehen auf West zurück Awayfans dürfen dann auf Ost 2. Rang Die armen Fans auf Ost 1.Rang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2014 Die armen Fans auf Ost 1.Rang! Kannst ja auch teilen und 1+2 Rang machen. Drunter sitzen wollen würd wohl wirklich keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 Man könnte ein paar logen auch in die ecke nord-west bauen. Gibt ja genug bsps für solche konstruktionen. Ich würde allerdings eine wesentlich größere nord bevorzugen,ähnlich wie zb in chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2014 Man könnte ein paar logen auch in die ecke nord-west bauen. Gibt ja genug bsps für solche konstruktionen. Ich würde allerdings eine wesentlich größere nord bevorzugen,ähnlich wie zb in chelsea Ja, hat was..., gefällt mir sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Juni 2014 Ich frag mich nur, wer diese WESENTLICH größere Nord füllen wird. Meinetwegen wandern dann viele von Ost auf Nord ab und die Nord schaut gut gefüllt aus. Dann hast halt auf der Ost keine Leute mehr. Wir sollten vll mit allzu großen Träumereien aufhören, denn so einen Quantensprung bei den Zuschauerzahlen werden wir nicht machen. Neues Stadion hin, U-Bahn Anschluss her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juni 2014 Ich frag mich nur, wer diese WESENTLICH größere Nord füllen wird. Meinetwegen wandern dann viele von Ost auf Nord ab und die Nord schaut gut gefüllt aus. Dann hast halt auf der Ost keine Leute mehr. Wir sollten vll mit allzu großen Träumereien aufhören, denn so einen Quantensprung bei den Zuschauerzahlen werden wir nicht machen. Neues Stadion hin, U-Bahn Anschluss her. 30-40% mehr Leute ergeben gewisse Studien bringt ein neues Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Juni 2014 Für Deus wäre es nervlich besser wenn wir ein Stadion ala Ried hätten und dafür immer ausverkauft wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts