Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Nur sind die Sitze bei uns bunt...und mehr skyboxen anstatt normaler sitzeund andere ecken bearbeitet 12. Juni 2014 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2014 Nur sind die Sitze bei uns bunt... Stadion.jpg Danke So ähnlich wird unser Horr bald aussehen. Nord zwar größer, aber trotzdem nur ein Rang, hab ich in Erinnerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Danke Nord zwar größer, aber trotzdem nur ein Rang, hab ich in Erinnerung! werden 2 ränge oder-nur die west bleibt glaub ich bei einem rang?oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2014 werden 2 ränge oder-nur die west bleibt glaub ich bei einem rang?oder nicht? Ich weiß es leider nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Juni 2014 Also wenn das neue Stadion auch nur halbwegs so aussieht wie auf dem Entwurf, wäre das schon sehr leiwand. Hat was von Upton Park. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Also wenn das neue Stadion auch nur halbwegs so aussieht wie auf dem Entwurf, wäre das schon sehr leiwand. Hat was von Upton Park.Ein wenig ändelt es dem UptonPark ja. Ich wäre mehr als zufrieden, sollte das Horr zukünftig so aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2014 Also wenn das neue Stadion auch nur halbwegs so aussieht wie auf dem Entwurf, wäre das schon sehr leiwand. Hat was von Upton Park.Der Upton Park wird aufgrund des neuen Olympiastadions sowieso bald keine Verwendung mehr haben. Könnens den nicht einfach im Ganzen abreißen und nach Wien verschiffen? Ein wenig ändelt es dem UptonPark ja. Ich wäre mehr als zufrieden, sollte das Horr zukünftig so aussehen.Apakatalarm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 Ich würde eine größere nord bevorzugen. Das was wir brauchen sind mehr logen und topseats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Juni 2014 Der Upton Park wird aufgrund des neuen Olympiastadions sowieso bald keine Verwendung mehr haben. Könnens den nicht einfach im Ganzen abreißen und nach Wien verschiffen? Das ist ja sowieso ein riesiges Verbrechen. Der Upton Park war sowohl von der Lage als auch von der Architektur her absoluter Kult. Das neue Stadion wird wohl ein weiteres Marke "Einheitsbrei" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2014 werden 2 ränge oder-nur die west bleibt glaub ich bei einem rang?oder nicht? Wenn die West so hoch wird wie die Ost, dann geht sich das nur mit 2 Rängen aus, weil man sonst zu weit nach hinten baut, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn die West so hoch wird wie die Ost, dann geht sich das nur mit 2 Rängen aus, weil man sonst zu weit nach hinten baut, würde ich meinen. Und wenn die Nord auch so hoch wird, was ja so kommuniziert wurde, detto. Wird ein richtig geiles Teil und das einzige nennenswerte BL-Stadion mit Tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2014 Und wenn die Nord auch so hoch wird, was ja so kommuniziert wurde, detto. Wird ein richtig geiles Teil und das einzige nennenswerte BL-Stadion mit Tradition Mir persönlich gefallen eckige Fußballstadien soundso besser, als die ganzen modernen Arenen! Wobei, so ehrlich bin ich auch, es mir schon sehr egal wäre, wie das Stadion aussieht, wenn wir ein ganz neues bekommen hätten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Juni 2014 Ich fände ja immer noch sowas perfekt: Woher ist der Entwurf? Schaut lässig aus. Bin aber noch immer der Meinung, dass wir die Westkapazität nicht brauchen. Grössere Nord und eine West mit Logen (ähnlich Leverkusen Arena) wär für unsere Bedürfnisse die bessere Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Juni 2014 Ich will ein Kaffeehaus, der Traditions wegen warads, auf dem zweiten Rang der neuen West. Damit man symbolisch über dem Pöbel thront. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts