Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also wenn das neue Stadion auch nur halbwegs so aussieht wie auf dem Entwurf, wäre das schon sehr leiwand. Hat was von Upton Park.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das neue Stadion auch nur halbwegs so aussieht wie auf dem Entwurf, wäre das schon sehr leiwand. Hat was von Upton Park.

Ein wenig ändelt es dem UptonPark ja. Ich wäre mehr als zufrieden, sollte das Horr zukünftig so aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der Upton Park wird aufgrund des neuen Olympiastadions sowieso bald keine Verwendung mehr haben. Könnens den nicht einfach im Ganzen abreißen und nach Wien verschiffen? :davinci:

Ein wenig ändelt es dem UptonPark ja. Ich wäre mehr als zufrieden, sollte das Horr zukünftig so aussehen.

Apakatalarm! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Upton Park wird aufgrund des neuen Olympiastadions sowieso bald keine Verwendung mehr haben. Könnens den nicht einfach im Ganzen abreißen und nach Wien verschiffen? :davinci:

Das ist ja sowieso ein riesiges Verbrechen. Der Upton Park war sowohl von der Lage als auch von der Architektur her absoluter Kult. Das neue Stadion wird wohl ein weiteres Marke "Einheitsbrei" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

werden 2 ränge oder-nur die west bleibt glaub ich bei einem rang?oder nicht?

Wenn die West so hoch wird wie die Ost, dann geht sich das nur mit 2 Rängen aus, weil man sonst zu weit nach hinten baut, würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn die West so hoch wird wie die Ost, dann geht sich das nur mit 2 Rängen aus, weil man sonst zu weit nach hinten baut, würde ich meinen.

Und wenn die Nord auch so hoch wird, was ja so kommuniziert wurde, detto.

Wird ein richtig geiles Teil und das einzige nennenswerte BL-Stadion mit Tradition ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Und wenn die Nord auch so hoch wird, was ja so kommuniziert wurde, detto.

Wird ein richtig geiles Teil und das einzige nennenswerte BL-Stadion mit Tradition ;)

Mir persönlich gefallen eckige Fußballstadien soundso besser, als die ganzen modernen Arenen!

Wobei, so ehrlich bin ich auch, es mir schon sehr egal wäre, wie das Stadion aussieht, wenn wir ein ganz neues bekommen hätten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Ich fände ja immer noch sowas perfekt:

9vvsus5.jpg

8P

Woher ist der Entwurf? Schaut lässig aus.

Bin aber noch immer der Meinung, dass wir die Westkapazität nicht brauchen.

Grössere Nord und eine West mit Logen (ähnlich Leverkusen Arena) wär für unsere Bedürfnisse die bessere Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag