elmod Austria WIEN Geschrieben Gestern um 09:51 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:53 Viel zu viel Grün ums Stadion Sollte umgehend gerodet werden und die Fläche anderweitig (aka Parkplätze) verwendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Gestern um 09:54 Es wird nur die Beleuchtung getauscht. LED etc. Der Schriftzug wird wieder aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 09:56 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Viel zu viel Grün ums Stadion Sollte umgehend gerodet werden und die Fläche anderweitig (aka Parkplätze) verwendet werden. Du bist mein Held! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 09:58 iderf schrieb vor einer Stunde: bin gespannt wie unser Stadion heißen wird. backed by Steuerzahler Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:08 emvau00 schrieb am 29.4.2025 um 15:32 : Echte Sitzplatzschweine (oink) sitzen auf der Süd und freuen sich auf den Schatten im Sommer und die nostalgischen Häusl ohne Handtücher und Kaltwasser. Und nutzen es, dass sie den Schiri nah beschimpfen können (aber zu faul sind dafür extra vom oberen Rang ihre Wampe runter zu bewegen). PROST Edith: Wobei mir der Kollege mit "VIEEEEERRRREEEEE" von der alten Nord doch abgeht, bin da in der Nähe gesessen. Den gibts noch immer und sitzt recht nah bei mir, falls wir denselben meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 11:09 elmod schrieb vor einer Stunde: Es wird nur die Beleuchtung getauscht. LED etc. Der Schriftzug wird wieder aufgestellt. Sarkasmus Schild vergessen!?!?! Wenn das so wäre, dann her mit die Versicherungs Melonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Gestern um 11:11 schlogmike schrieb Gerade eben: Sarkasmus Schild vergessen!?!?! Wenn das so wäre, dann her mit die Versicherungs Melonen Kein Sarkasmus, wird voraussichtlich noch diese Woche wieder aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:14 elmod schrieb vor 2 Minuten: Kein Sarkasmus, wird voraussichtlich noch diese Woche wieder aufgestellt. intressant, dachte der vertrag mit generali wäre längst ausgelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts