bigben79 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni Viereee schrieb vor 9 Stunden: Ist das dieser Sport, wo ein limitierter 43jährige Exfußballer einfach so einsteigen kann? Einer muss die Löcher am Platz ja stopfen, die von den schweren Jungs verursacht wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Juni Mayerhofer ist für die Kick Offs zuständig. Der haut im Match 4-6 mal drauf und setzt sich wieder hin. Übrigens 3 Touchbacks gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Mayerhofer ist für die Kick Offs zuständig. Der haut im Match 4-6 mal drauf und setzt sich wieder hin. Übrigens 3 Touchbacks gemacht. Red Deitsch - heast... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni bigben79 schrieb vor 34 Minuten: Red Deitsch - heast... Ist beim American Football halt nicht usus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Mayerhofer ist für die Kick Offs zuständig. Der haut im Match 4-6 mal drauf und setzt sich wieder hin. Übrigens 3 Touchbacks gemacht. Ich kenne einen von der Polk High, der hat 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) Killbritney schrieb am 8.6.2025 um 00:20 : Für drei Kickoffs … So ist es, Major nur Teil des Kickoff-Teams. Im Gegensatz zu Fritsch (Position: Kicker) nicht für Field Goals zuständig, wobei der Wembley Toni wurde mal mit einem Receiver verwechselt, da bekam er die Schockstarre, weil er nicht wusste was er mit dem Football in der Hand tun soll. bearbeitet 10. Juni von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Juni Nunstuck schrieb am 10.6.2025 um 11:54 : Ich kenne einen von der Polk High, der hat 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht. Al Bundy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Al Bundy? GODFATHER!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni Bekommen wir eigentlich diesen Sommer einen neuen Rasen?? Die Vikings haben bei ihren Spielen in der Mitte über das ganze Feld bereits ordentliche Spuren hinterlassen... ...viele braune Stellen sichtbar - schaut gar nicht so gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 23. Juni bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Bekommen wir eigentlich diesen Sommer einen neuen Rasen?? Die Vikings haben bei ihren Spielen in der Mitte über das ganze Feld bereits ordentliche Spuren hinterlassen... ...viele braune Stellen sichtbar - schaut gar nicht so gut aus! Wer müsste einen neuen Rasen bezahlen? Wir oder Gemeinde Wien (= grün-weiße Steuerzahler)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 23. Juni Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Wer müsste einen neuen Rasen bezahlen? Wir oder Gemeinde Wien (= grün-weiße Steuerzahler)? Wer entscheidet dass ein neuer Rasen nötig ist? Würde mich allerdings auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni PurpleHaze85 schrieb vor 14 Minuten: Wer entscheidet dass ein neuer Rasen nötig ist? Würde mich allerdings auch interessieren normalerweise ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 23. Juni PurpleHaze85 schrieb vor 16 Minuten: Wer entscheidet dass ein neuer Rasen nötig ist? Würde mich allerdings auch interessieren Ich nehme an, dass das alles vertraglich geregelt ist. Leider kennt niemand außerhalb des Vereins die vertraglichen Regelungen ... Als Laie vermute ich mal, dadurch dass wir nur das Baurecht verkauft haben, müssten wir weiterhin das "Nutzungsrecht" besitzen, das wir durch die Miete erwerben. Somit müsste der Verein darüber entscheiden, ob und wann es einen neuen Rasen gibt. Aber wie schon geschrieben, ich bin ein Laie auf dem Gebiet und kann dadurch natürlich total falsch liegen. Deswegen hatte ich gehofft, dass jemand antwortet, der sich auskennt. Auf jeden Fall war der Rasen, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, in einem sehr besorgniserregenden Zustand. MMn derzeit für Bundesligaverhältnisse eine Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juni Altes Landgut schrieb vor 13 Minuten: Leider kennt niemand außerhalb des Vereins die vertraglichen Regelungen Das ist aber praktisch. Da können wir der Stadt im Bedarfsfall einen gehörigen Bären aufbinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 23. Juni brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Das ist aber praktisch. Da können wir der Stadt im Bedarfsfall einen gehörigen Bären aufbinden. Da soll einmal noch jemand behaupten, unsere Verantwortlichen hätten es nicht drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts