DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Mai 2014 Da muss der Verein die Abos zum Schleuderpreis raushauen Garnix muss er! Es werden genau so viele/wenige kommen wie im Horr! Bei uns ändert sich ja nichtmal was, wenn man Karten verschenkt. Versteh nicht, wieso sich so viele vor einem Jahr Prater anscheissen. Wenn man mir einen Mercedes schenkt, reg ich mich auch nicht auf, wenn ich dafür ein Jahr Dacia fahren muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2014 Wenn man mir einen Mercedes schenkt, reg ich mich auch nicht auf, wenn ich dafür ein Jahr Dacia fahren muss! Ich würde den Dacia ein Jahr lang stehen lassen, mit den Öffis fahren und mich noch mehr auf den Mercedes freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Mai 2014 Ich würde den Dacia ein Jahr lang stehen lassen, mit den Öffis fahren und mich noch mehr auf den Mercedes freuen Banause! Dass heisst, Du kommst das eine Jahr nicht ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2014 Banause! Dass heisst, Du kommst das eine Jahr nicht ins Stadion? Wass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2014 Banause! Dass heisst, Du kommst das eine Jahr nicht ins Stadion? Das kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich nicht mal weiß, ob ich kommende Saison dabei sein werde. Ich warte zuerst ab, wer jetzt mal 1. Trainer wird 2. wie der Kaderumbruch wirklich aussieht und in weiterer Folge 3. wer der Sportvorstand sein wird. Wenn ich mich damit identifizieren kann, wird wohl nichts dagegen sprechen auch in den kommenden Spielzeiten Abonnent zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Mai 2014 Das kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich nicht mal weiß, ob ich kommende Saison dabei sein werde. Ich warte zuerst ab, wer jetzt mal 1. Trainer wird 2. wie der Kaderumbruch wirklich aussieht und in weiterer Folge 3. wer der Sportvorstand sein wird. Wenn ich mich damit identifizieren kann, wird wohl nichts dagegen sprechen auch in den kommenden Spielzeiten Abonnent zu sein. Na oag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2014 Na oag... Aber wenn, dann wäre das Happel-Stadion kein Problem wie ich finde für eine Saison. Gibt sicher schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2014 Aber wenn, dann wäre das Happel-Stadion kein Problem wie ich finde für eine Saison. Gibt sicher schlimmeres. hanappi zB, jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Mai 2014 hanappi zB, jo Ach was..., wär doch geil dann dort Meister zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2014 Im Happel hat dann jeder Abobesitzer seinen eigenen Stiegenaufgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2014 Das leiwande am happel is dass ma vorher im schweizerhaus sitzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Mai 2014 Das leiwande am happel is dass ma vorher im schweizerhaus sitzen Wer gern für mehr zahlt als konsumiert ist dort immer wieder gern gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Mai 2014 Wer gern für mehr zahlt als konsumiert ist dort immer wieder gern gesehen! Touristenfalle für Wiener in Wien fast schon rapidesk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2014 fast schon rapidesk als Austrianer kann man sich den Luxus ja leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Mai 2014 als Austrianer kann man sich den Luxus ja leisten Genau, wir reden uns lieber über die eigenen Eintrittspreis auf..., damit wir das gesparte Geld wo anderes rausschmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts