AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2022 unXspoken schrieb vor einer Stunde: Ich lebe seit ca. 12 Jahren vegan und finde es witzig, wie manche Boomer / Erzkonservative hier solche kindischen Postings schreiben, wie ich sie seit vielen Jahren kaum noch gelesen habe. Damals 2010 war das noch eine sehr verbeitete Meinung, heutzutage ist vegane Wurst schon in den Köpfen der meisten angekommen. Ich meide allerdings auch die Kommentarsektion in Krone & co. Wenigstens wissen offensichtlich heutzutage fast alle, was vegan bedeutet. Eine Abwechslung zu Langos und Pommes begrüße ich natürlich, auch wenn ich im Stadion nicht unbedingt essen muss.. wird allerdings eh eher ein Thema für Nord/West/Süd. (ich selbst bin Ost 2) Wäre geil, das Samosa-Angebot in Wien is generell eher überschaubar "Gemüse-Getreidemischung in Karottenform" ... wart mal, wieso hat tierische Wurst eigentlich auch die Form einer Karotte? Top, Happy Noodles als Stadionpartner - würd ich hart feiern! Ist nämlich auch schnell zubereitet, bzw. kann mans auch schön vorbereiten. PS: hier übrigens die Meinung der Verbandspräsidentin der deutschen Wurst- und Schinkenproduzenten: (Screenshot reddit r/veganDE) Vergiss mit gewissen Leuten kannst nicht sachlich über das Thema diskutieren. Je weniger Zuspruch oder Reaktionen sie auf ihre „Vegane Wurst... wat soll denn der mist? Oder? Oder?“ Sprüche bekommen desto eher wird ein veganer Lebensstil in der Bevölkerrung als „normal“ angesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2022 unXspoken schrieb vor einer Stunde: Ich lebe seit ca. 12 Jahren vegan und finde es witzig, wie manche Boomer / Erzkonservative hier solche kindischen Postings schreiben, wie ich sie seit vielen Jahren kaum noch gelesen habe. Damals 2010 war das noch eine sehr verbeitete Meinung, heutzutage ist vegane Wurst schon in den Köpfen der meisten angekommen. Ich meide allerdings auch die Kommentarsektion in Krone & co. Wenigstens wissen offensichtlich heutzutage fast alle, was vegan bedeutet. Also ich habe die Beiträge überraschend divers empfunden. Hätte gar nicht gedacht, dass sich hier so viele mit Thema überhaupt beschäftigen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. März 2022 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2022 Auf der Gugl-Baustelle werden gerade die Sitzer ausgewählt. Modell "Horr 2018" ist auch mit dabei - leicht zu erkennen an der original "Horr 2018"-Farbe :-) Ich finde dieses Modell hat sich bei uns bewährt, oder? Geht offenbar schwerer kaputt als die Metallsessel, welche wir vorher auf der Nord und Süd hatten. Außerdem verschmutzen sie kaum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 Viviola schrieb vor 27 Minuten: Auf der Gugl-Baustelle werden gerade die Sitzer ausgewählt. Modell "Horr 2018" ist auch mit dabei - leicht zu erkennen an der original "Horr 2018"-Farbe :-) Ich finde dieses Modell hat sich bei uns bewährt, oder? Geht offenbar schwerer kaputt als die Metallsessel, welche wir vorher auf der Nord und Süd hatten. Außerdem verschmutzen sie kaum. Ich würde die roten Kinosessel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2022 Mir wärs völlig wurst was die nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Es geht bei meinem Eintrag auch nicht vorausschauend was die nehmen, sondern rückblickend was wir genommen haben. bearbeitet 17. März 2022 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 17. März 2022 Viviola schrieb vor einer Stunde: Auf der Gugl-Baustelle werden gerade die Sitzer ausgewählt. Modell "Horr 2018" ist auch mit dabei - leicht zu erkennen an der original "Horr 2018"-Farbe :-) Ich finde dieses Modell hat sich bei uns bewährt, oder? Geht offenbar schwerer kaputt als die Metallsessel, welche wir vorher auf der Nord und Süd hatten. Außerdem verschmutzen sie kaum. Modell Allianzhütte in weiß auch zu sehen. Das ist halt aber wirklich Holzklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. März 2022 FH Campus Wien - es läuft der Innenausbau, der ursprünglich geplante Steg von der FH zum Verteilerkreis ist noch nicht zu sehen.... News - FH Campus Wien (fh-campuswien.ac.at) Beim Studierendenwettbewerb „Verteilerkreis Favoriten – zwei Verbindungen“ der Kammer der Ziviltechniker*innen, Archtiket*innen und Ingenieur*innen Wien, Niederösterreich und Burgenland waren Planungsentwürfe für einen Steg vom Verteilerkreis Favoriten zum Stadion Generali Arena und ein Konzept für die Verbindung zur FH Campus Wien gefragt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2022 ...die Generali Arena wurde jüngst für bessere Analysemöglichkeiten mit Pixellot Prime-Kameras ausgestattet. Eine befindet sich auf Höhe der Mittellinie, zwei weitere hinter den Toren. Auch der Nachwuchs kommt nicht zu kurz, denn auch diese Plätze sind mit Kameras ausgestattet, die sowohl Videoanalysen, als auch Livestreaming ermöglichen – letzteres ist ein großes Plus für die Eltern der Kinder und Jugendlichen.... https://www.sportsbusiness.at/die-austria-analysiert-besser-mit-morawa-digital-exklusiv/?fbclid=IwAR1KQrMnsUVD4x9Mhw7ZZdczwobk5LbSKq4ETNCCE5XUKTil11jyvrUttac 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2022 Weiß eigentlich jemand was vor dem Stadion auf der nordwest gebaut wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2022 Da_Chris schrieb vor 7 Minuten: Weiß eigentlich jemand was vor dem Stadion auf der nordwest gebaut wird? Die Kanalisierung des Radweges von der Laaer-Berg-Straße Richtung Verteilerkreis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. April 2022 Ralphinho schrieb vor 16 Minuten: Die Kanalisierung des Radweges von der Laaer-Berg-Straße Richtung Verteilerkreis. u.a. für die Neubauten paralell zur Czeikestraße VIOLA HOMES · Erich-Sokol-Gasse 19, 1100 Wien (wohnkompanie.de) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Zur Vermeidung von Kesseln legt man den Ungeheuern aus der Wientalfurche nun einen direkten Anreiseweg zum Stadion. bearbeitet 1. April 2022 von ooeveilchen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. April 2022 Jemand eine Info warum das Spielfeld schon wieder so marod beinander ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts