_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Der P(B)arazit schrieb vor 13 Minuten: Es wird hoffentlich nachvollziehbare Gründe gegeben haben, der Post von den Vikings ist ja sehr kryptisch, so ist die Aussendarstellung jetzt eher unglücklich. Prinzipiell begrüße ich den Abschied, wenn wir uns das Ganze finanziell leisten können. Es geht um den Rasen. Wie nachvollziehbar soll es denn bitte sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Ich hoffe nur, dass das alles hieb-, und stichfest ist, weil sonst könnte es unter Umständen sehr teuer werden für die Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. September 2022 HMF schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe nur, dass das alles hieb-, und stichfest ist, weil sonst könnte es unter Umständen sehr teuer werden für die Austria. Zahlen wir locker mit dem Geld aus der Insigniagarantie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 HMF schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe nur, dass das alles hieb-, und stichfest ist, weil sonst könnte es unter Umständen sehr teuer werden für die Austria. Man wird das natürlich einfach anhand der Wetterprognosen allein entschieden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2022 1 Tag vor internationalen Spielen wird halt auch die UEFA unser Spielfeld kommissionieren. Und da wird zur Sprache gekommen sein, dass unser Rasen einfach desolat ist. Ich tippe darauf, dass uns die UEFA das Messer ansetzt. Platzsperre für die Vikings ist bitter, aber noch immer besser als eine Platzsperre für uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: 1 Tag vor internationalen Spielen wird halt auch die UEFA unser Spielfeld kommissionieren. Und da wird zur Sprache gekommen sein, dass unser Rasen einfach desolat ist. Ich tippe darauf, dass uns die UEFA das Messer ansetzt. Platzsperre für die Vikings ist bitter, aber noch immer besser als eine Platzsperre für uns. Was natürlich nicht nachvollziehbar ist nachdem wir am Donnerstag und spielen und die Vikings am Sonntag ein Spiel hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 Lokus2 schrieb vor 2 Minuten: 1 Tag vor internationalen Spielen wird halt auch die UEFA unser Spielfeld kommissionieren. Und da wird zur Sprache gekommen sein, dass unser Rasen einfach desolat ist. Ich tippe darauf, dass uns die UEFA das Messer ansetzt. Platzsperre für die Vikings ist bitter, aber noch immer besser als eine Platzsperre für uns. Yes! Platzsperre für uns VS. Imageverlust mit den Vikings ermöglicht eben nur eine vernünftige Entscheidung mit Blickrichtung Verein und Herbst! PS: & wir haben es ALLE schon gewusst, dass diese Footballer einfach zu schwer für unsere Wiese sind, weil sie auch meist immer am gleichen Stück Wiese umananderstehen zentriert bzw. bei den Wechseln immer rein/raus an den gleichen Stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September 2022 HMF schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe nur, dass das alles hieb-, und stichfest ist, weil sonst könnte es unter Umständen sehr teuer werden für die Austria. KÖNNTE natürlich auch so sein, dass die Vikings es nun etwas anders darstellen als es abgelaufen ist - da es sehr kurzfristig ist und es auch für sie keine gute Werbung ist. Es würde nur einfach 1:1 zu GK passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) In der selbsternannten Sportstadt Wien wird sich wohl ein adäquates Halbfinalstadion auftreiben lassen- Herr Sportstadtrat Hacker, walten Sie Ihres Amtes bearbeitet 7. September 2022 von Svmfan70 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Sobald man wieder etwas Köhlje hat sollte man halt schauen dass man vielleicht mittelfristig einmal den Platz hinter der Nord zweitligatauglich bekommt. Wird wohl aktuell am Flutlicht bzw. dem fehlenden Auswärtssektor haken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2022 ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Sobald man wieder etwas Köhlje hat sollte man halt schauen dass man vielleicht mittelfristig einmal den Platz hinter der Nord zweitligatauglich bekommt. Wird wohl aktuell am Flutlicht bzw. dem fehlenden Auswärtssektor haken. keine Chance: STADIONBESTIMMUNGEN - FÜR DIE ZWEITHÖCHSTE SPIEKLASSE DER ÖSTERREICHISCHEN FUSSBALL-BUNDESLIGA Stand: 10. Dezember 2021 lt,. Platzdatenliste des WFV: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 TheRealScotty schrieb vor 5 Minuten: keine Chance: STADIONBESTIMMUNGEN - FÜR DIE ZWEITHÖCHSTE SPIEKLASSE DER ÖSTERREICHISCHEN FUSSBALL-BUNDESLIGA Stand: 10. Dezember 2021 lt,. Platzdatenliste des WFV: Aha, interessant. Aber für die Damen Bundesliga reichts? @TheRealScotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) HMF schrieb vor 9 Minuten: Aha, interessant. Aber für die Damen Bundesliga reichts? @TheRealScotty natürlich ... da gibt es nahezu keine Auflagen Future League hat die selben Richtlinien, da haben wir gegen die Vienna auf deren Kunstrasen gespielt: In der Halbzeit meinte ich zu Andy Ogris, der Platz is so schmal da hupfen wir beide mit Anlauf vom Seitenout in den 16ner (anders als auf den engen Platz hätten uns die nie gebogen ...) anderes Schmankerl - gestattet sind Flutlichtspiele, gestattet! sollte es jemand interessieren: https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Frauenfussballbestimmungen-gueltig-ab-1-7-2022.pdf bearbeitet 7. September 2022 von TheRealScotty 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: GK macht einen GK. Kein normaler CEO würde auf diese Art agieren. @tosale Würde mich nicht wundern, wenn wir dann irgendwann mal dumm dreinschauen, weil es doch nicht so "locker" ging. Das ist wirklich unglaublich schäbig, einen vertraglichen Partner so hängen zu lassen. Das Problem mit der Belastung hätte man auch schon Monate im Vorhinein sehen können, man kannte ja die Spielpläne von Conference League, ELF und zweite Liga. Ich kann nur sagen: mich wundert nichts mehr. Wennst sowas mitkriegst denkst dir sicher auch als (potentieller) Sponsor deinen Teil. bearbeitet 7. September 2022 von jimmyhogan 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 jimmyhogan schrieb vor 10 Minuten: Das ist wirklich unglaublich schäbig, einen vertraglichen Partner so hängen zu lassen. Das Problem mit der Belastung hätte man auch schon Monate im Vorhinein sehen können, man kannte ja die Spielpläne von Conference League, ELF und zweite Liga. Ich kann nur sagen: mich wundert nichts mehr. Wennst sowas mitkriegst denkst dir sicher auch als (potentieller) Sponsor deinen Teil. Der Vertrag stammt aus dem Februar oder früher. Da war nicht mal das OPO fix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts