ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: es steht nur von 2018-2019 Finds nur komisch dass ein ehemaliges Gebäude in dem ich mal gewohnt habe und 2017 nach meinem Auszug komplett saniert hätte werden sollen auf den Fotos noch komplett gleich ausschaut wie damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor 56 Minuten: Finds nur komisch dass ein ehemaliges Gebäude in dem ich mal gewohnt habe und 2017 nach meinem Auszug komplett saniert hätte werden sollen auf den Fotos noch komplett gleich ausschaut wie damals. Du hast in einem ehemaligen Gebäude gewohnt? Ziemlich rapidesk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoopy_Austria Wien Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Weißt du zufällig von wann die Fotos sind? Hey Das publishing date der Seite wird mit 2019 genannt, ich denke manche Bewohner - ich sollte das eigentlich auch können da ich unten beim Böhmischen wohne - können einem guten Horizont übermitteln angesichts mancher Bau-Fortschritte, ich selbst habe diese Fotos noch nie gesehen und ich habe 1 Tb über Austria und Wien gesammelt. „Neu“ bezieht sich daher darauf das wir die Fotos womöglich erstmalig sehen, ;-) Liebe Grüsse bearbeitet 22. Juni 2020 von Snoopy_Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Weißt du zufällig von wann die Fotos sind? 100% zwischen Mai und 10. Juli 2018. Das Foto ist vom 10.07.2018 bearbeitet 22. Juni 2020 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. Juni 2020 Fanatischer_Thomas schrieb vor 6 Stunden: Schöne Bilder. Wo wandern unsere Spielfelder hin wenn dort Wohnungen stehen? Aus einem Spielfeld wird teilweise ein Park. Es betrifft auf jeden Fall die Trainingsfelder der Young Violets. Keine Ahnung, wo die danach trainieren werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Weißt du zufällig von wann die Fotos sind? Ca Mai 2018 Man sieht es am Viola Pub bzw an der fehlenden Werbung von Bwt an der West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Juli 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2020 elmod schrieb vor 10 Minuten: Profitiert die Austria davon bzw gibts da a Verbindung zu diesem Projekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2020 ViolaPoint schrieb vor 6 Minuten: Profitiert die Austria davon bzw gibts da a Verbindung zu diesem Projekt? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Juli 2020 ViolaPoint schrieb vor 3 Minuten: Profitiert die Austria davon bzw gibts da a Verbindung zu diesem Projekt? Es gibt eine Liegenschaftsverwaltung, und zwar die Blumenfeld GmbH, wo MK einer der zwei Geschäftsführer ist. Die Austria wird also davon profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ja. Bitte nicht so viele infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2020 ViolaPoint schrieb vor 3 Minuten: Bitte nicht so viele infos! Oben schon die erste Info. Die zweite ist das Ballsportgymnasium, was uns infrastrukturell und organisatorisch neue Möglichkeiten bietet. Wie zum Beispiel max. 10 Gehminuten zur Akademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten: Oben schon die erste Info. Die zweite ist das Ballsportgymnasium, was uns infrastrukturell und organisatorisch neue Möglichkeiten bietet. Wie zum Beispiel max. 10 Gehminuten zur Akademie. Thx! Schön dass wir ein paar Sachen laufen haben, von denen wir Zukunft profitieren werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 2. Juli 2020 elmod schrieb vor 5 Stunden: Ganz schön dreist, die üblichen Grünstreifen zwischen den Häusern als "Parkanlage" zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Juli 2020 startup1 schrieb vor 2 Minuten: Ganz schön dreist, die üblichen Grünstreifen zwischen den Häusern als "Parkanlage" zu bezeichnen. 12000m2 Grünstreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts