DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. September 2018 Groovee schrieb vor 1 Minute: Ja...reden die 1 Stunde? Naja gasselich zb hat wirklich viel erzählt von früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. September 2018 Ist jetzt also die Baumeister Führung generell mit oder ohne Legende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2018 manyk schrieb vor 6 Minuten: Ist jetzt also die Baumeister Führung generell mit oder ohne Legende? Beides. Meine Führung war ohne Legende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. September 2018 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Du hattest sie ohne Legende oder? Nana, ich war schon dabei Ich denke mit Kaltenbrunner (?) ware es etwas länger und ausführlicher gewesen. Dieser hatte kurzfristig einen Todesfall in der Familie und deswegen musste Felix einspringen, der es aber auch recht gut erledigt hat. Grovee wurde nicht erkannt, aber als ihn @Killbritney am Ende aufspüren wollte, habe ich diesen kennengelernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. September 2018 John Garcia schrieb vor 1 Minute: Nana, ich war schon dabei Ich denke mit Kaltenbrunner (?) ware es etwas länger und ausführlicher gewesen. Dieser hatte kurzfristig einen Todesfall in der Familie und deswegen musste Felix einspringen, der es aber auch recht gut erledigt hat. Grovee wurde nicht erkannt, aber als ihn @Killbritney am Ende aufspüren wollte, habe ich diesen kennengelernt. Dieser @Groovee ist tatsächlich stark inkognito gewesen. Sonst wars sehr nice, auch wenn Felix (seiner Jugend sei es geschuldet) natürlich (noch) nicht über das Insiderwissen verfügt, das über dessen hinausgeht, was wir im ASB schon wissen Enttäuschend natürlich, dass kein Helene Fischer Song vorgespielt wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. September 2018 teilw. werden ("sponsor")führungen auch von r. stary wahrgenommen... hatte das schon jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. September 2018 Killbritney schrieb vor 4 Minuten: Dieser @Groovee ist tatsächlich stark inkognito gewesen. Sonst wars sehr nice, auch wenn Felix (seiner Jugend sei es geschuldet) natürlich (noch) nicht über das Insiderwissen verfügt, das über dessen hinausgeht, was wir im ASB schon wissen Enttäuschend natürlich, dass kein Helene Fischer Song vorgespielt wurde Langsam zweifle ich an deiner gestrigen Aussage, das sei nur ein Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. September 2018 Groovee schrieb vor 4 Stunden: Sie hat 2 Stunden gedauert Echt? Nur 2 Stunden? Meine Führungen mit Gasselich 210 Minuten und Schneckerl 195 Minuten haben wesentlich länger gedauert. Und sooo viel haben die beiden auch nicht gesprochen (auf keinen Fall 90 Minuten lang...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2018 elmod schrieb vor 7 Minuten: Echt? Nur 2 Stunden? Meine Führungen mit Gasselich 210 Minuten und Schneckerl 195 Minuten haben wesentlich länger gedauert. Und sooo viel haben die beiden auch nicht gesprochen (auf keinen Fall 90 Minuten lang...) Bei uns hat es ca. 3 Stunden gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. September 2018 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Bei uns hat es ca. 3 Stunden gedauert. Wir habens auch gleich beim ersten Mal verstanden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2018 Killbritney schrieb Gerade eben: Wir habens auch gleich beim ersten Mal verstanden Wenn man keine Fragen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. September 2018 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Wenn man keine Fragen hat.... Wer im ASB ist kennt sowieso schon alle Antworten, selbst bevor überhaupt gefragt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2018 John Garcia schrieb vor 2 Stunden: Nana, ich war schon dabei Ich denke mit Kaltenbrunner (?) ware es etwas länger und ausführlicher gewesen. Dieser hatte kurzfristig einen Todesfall in der Familie und deswegen musste Felix einspringen, der es aber auch recht gut erledigt hat. Grovee wurde nicht erkannt, aber als ihn @Killbritney am Ende aufspüren wollte, habe ich diesen kennengelernt. Ich war mit Sturmhaube dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 2 Stunden: Dieser @Groovee ist tatsächlich stark inkognito gewesen. Sonst wars sehr nice, auch wenn Felix (seiner Jugend sei es geschuldet) natürlich (noch) nicht über das Insiderwissen verfügt, das über dessen hinausgeht, was wir im ASB schon wissen Enttäuschend natürlich, dass kein Helene Fischer Song vorgespielt wurde Ich war der Depp der immer ganz hinten war um die ganzen Fotos machen zu können . Hab mich eh mit einigen dort unterhalten..vielleicht warst ja einer davon...ich hab halt ned das typische ASB Proleten Aussehen wie wahrscheinlich angenommen wird Aber ernsthaft..braune Lederjacke und drunter violettes Ben Sherman Leiberl mit Zielscheibe drauf...hab also eh dezent mit dem Finger auf mich gezeigt haha Und ich bin als letzer beim Museum raus..da waren vielleicht noch 5 Leute da...glaub ned,dass ihr da dabei wart. Aber wenns am Mittwoch auf der Ost seids könnt ma kurz hallo sagen bearbeitet 25. September 2018 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2018 Meine Baumeisterführung war auch ohne Legende (außer mir halt) u hat exakt 3h gedauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts