Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: Das Eck Nord-Ost hat die besten Plätze? Also, ich würd meinen Nord-Mitte Platz nicht dagegen eintauschen. Im 2. Rang ist die Sicht natürlich besser, ja. Und da es außer für VIPs keinen 2. Rang seitlich gibt, sehe ich das so. HMF schrieb vor 9 Minuten: Hinten in der Nord-Ost Ecke?? Sag, saufst Du schon am Vormittag? Ja Nein E: Und ich rede ausschließlich von der besten Sicht. Atmosphäre, Nähe zum Feld, spielen hier keine Rolle bearbeitet 3. August 2018 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 3. August 2018 Eventuell Ost hoch einrangig wie bei den schimmligen und in D? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2018 Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten: Eventuell Ost hoch einrangig wie bei den schimmligen und in D? Es bleibt so wie sie jetzt ist, wie eine Erweiterung des zweiten Ranges bzw. ein dritter Rang ausschauen wird, kann ich dir nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 14 Minuten: E: Und ich rede ausschließlich von der besten Sicht. Atmosphäre, Nähe zum Feld, spielen hier keine Rolle In der Ecke schräg hinterm Tor kannst mMn niemals die beste Sicht haben, aber das ist wohl Ansichtssache . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) Eher wie in Manchester. bearbeitet 3. August 2018 von Chemical neighborhood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 Ja, schön, aber das ist direkt hinterm Tor und nicht schräg. Und manche Spielsituationen erkennst von der Seite auch deutlich besser. Sei es wies sei, die vermutlich besten Plätze sind sicher nicht im Eck hinter der Vidiwall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 3. August 2018 Pompfinewra schrieb vor 56 Minuten: demnach sei die frage erlaubt, WAS GENAU die verantwortlichen zu dieser entscheidung gebracht hat ? Kapazitätserweiterung schon mit eingeplant? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. August 2018 HMF schrieb vor 3 Minuten: Ja, schön, aber das ist direkt hinterm Tor und nicht schräg. Und manche Spielsituationen erkennst von der Seite auch deutlich besser. Sei es wies sei, die vermutlich besten Plätze sind sicher nicht im Eck hinter der Vidiwall. Ich habe eigentlich @Violetter1911 gemeint Ich weiß nur von meiner Zeit auf Ost 2 dass die Sicht wesentlich besser war als anno Nord Mitte-Mitte. Aber jeder wie er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2018 @startup1 & @cav beide Führungen mit Gerhard Kaltenbeck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2018 Seids ihr verrückt? Jetzt muss mal der aktuelle kredit zurückgezahlt werden bevor man sich mit süd-aufstockung oder gar plänen darüber hinaus beschäftigt. Versuchen wir einmal unsere derzeitige Kapazität halbwegs auszulasten. Vor einem jahr waren wir schon froh wenn 6000 kamen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2018 viola lion schrieb vor 1 Minute: Seids ihr verrückt? Jetzt muss mal der aktuelle kredit zurückgezahlt werden bevor man sich mit süd-aufstockung oder gar plänen darüber hinaus beschäftigt. Versuchen wir einmal unsere derzeitige Kapazität halbwegs auszulasten. Vor einem jahr waren wir schon froh wenn 6000 kamen... Wir müssen uns nicht damit beschäftigen, sondern die Vereinsführung und es geht ja um den VIP Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2018 viola lion schrieb vor 8 Minuten: Seids ihr verrückt? Jetzt muss mal der aktuelle kredit zurückgezahlt werden bevor man sich mit süd-aufstockung oder gar plänen darüber hinaus beschäftigt. Versuchen wir einmal unsere derzeitige Kapazität halbwegs auszulasten. Vor einem jahr waren wir schon froh wenn 6000 kamen... Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Wir müssen uns nicht damit beschäftigen, sondern die Vereinsführung und es geht ja um den VIP Bereich. so ist es wir im Forum dürfen gerne darüber diskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 3. August 2018 TheRealScotty schrieb vor 9 Minuten: @startup1 & @cav beide Führungen mit Gerhard Kaltenbeck? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August 2018 Gästesektor größer als notwendig is eine farce. Aber passt ins bild, wir sind zu andern vereinen zu nett. Speziell mit den schimmligen würd ich den boden aufwischen (nur soviele karten wie man unbedingt hergeben muss, einlasskontrollen die sich gewaschen haben, hv für marek usw). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 austria-wien schrieb vor 2 Stunden: Wurde eine allfällige Aufstockung/Vergrößerung von Nord bzw Ost in den jeweiligen Bauplänen berücksichtigt? Also möglich, ohne dass die Statik verstärkt werden müsste? Zur Not einfach stahlrohrtribünen wie in Russland auf den Ost vorplatz stellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts