Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

TFC
shankly schrieb Gerade eben:

Sei froh. Manchmal überkommt einen die Nostalgie, da ist so ein altes Satellitenbild schon was Nettes. Wer weiß, wie lange es noch dauert, bis man nur mehr die neue Festung sieht.

Apropos, die Schriftzüge aus dem Rendering kommen jetzt eher nicht aufs Dach, oder? 

maps bzw earth hat einen zeitverlauf. man könnte also eh immer in der zeit zurück :) 

bzw was meinst du? am dach stand ja eh nix?!

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 10 Minuten:

maps bzw earth hat einen zeitverlauf. man könnte also eh immer in der zeit zurück :) 

Oha, wusste ich nicht. Das ist natürlich fein, danke! :) 

HwG schrieb vor 10 Minuten:

bzw was meinst du? am dach stand ja eh nix?!

Im Rendering schon. 

1446115761.jpg

Natürlich sind die Solarpaneele hier nicht eingezeichnet, es würde also sowieso nicht so ausschauen wie auf der Nord. Aber nachdem sonst alles passt, wäre es zumindest eine Möglichkeit gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
shankly schrieb vor einer Stunde:

Oha, wusste ich nicht. Das ist natürlich fein, danke! :) 

Im Rendering schon. 

1446115761.jpg

Natürlich sind die Solarpaneele hier nicht eingezeichnet, es würde also sowieso nicht so ausschauen wie auf der Nord. Aber nachdem sonst alles passt, wäre es zumindest eine Möglichkeit gewesen.

 

aso im neuen, sorry :)

mein letztstand war, dass  die beiden logos (ost und west) und  ein schriftzug auf der süd ("generali arena") oben sind???!

VerbundPRINT.jpg

die photovoltaik is über der nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Für die Bergfexe....die Antwort ist JA...graugrau aber erkennbar. Schneeberg definitiv zu erkennen.

Warum denn auch nicht? Habe den Schneeberg neulich klar und deutlich  von der Donaustadtbrücke aus gesehen. Gibt viele Spots in Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.