Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Gump86 schrieb vor 27 Minuten:

Wieso ist denn eigendlich plötzlich auf der West ganz links die Brüstung nach oben gerutscht?!

Hab ich mich auch gefragt,wsh machen sies jetzt im ganzen stadion so weils beim ersten mal doch ned gepasst hat!!

ob das alles fertig wird bis zum eröffnungsspiel ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

 

MagicWeudl schrieb vor 58 Minuten:

Täuscht das, oder is die Rasenheizung jetzt schon undicht?

2018-04-19_11-57-07.png

Die sprengelanlage läuft teilweise um den Sand zu befeuchten, 

 

Screenshot_20180419-125951.png

Screenshot_20180419-125758.png

bearbeitet von beni2710

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Kraetschmer und du?

Leider nicht, ihn habe ich nur geschäftig in den Büroräumlichkeiten gesehen :D

L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden:

was kostet denn ein business vip abo bei uns?

In Wirklichkeit ist es kein Abo, sondern ein Werbevertrag der all die Leistungen beinhaltet, die eh auf der Homepage beschrieben sind. Schließlich soll es ja steuerlich verwertbar sein, was ein reines Abo natürlich nicht wäre. Nachdem die Vereinbarung auch eine Verschwiegenheitsverpflichtung enthält, bin ich mir nicht sicher, ob ich den genauen Preis anführen sollte und schränke es so weit ein, dass der netto Preis bei einer dreijährigen Laufzeit (pro Jahr) in der zweiten Hälfte der ersten Zehntausenderzahlenreihe liegt. :davinci:

Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden:

finde ich gut. ganz ehrlich :yes:

schilder uns doch ein paar eindrücke. was ist dir positiv aufgefallen, was negativ ?

Der gesamte Eindruck ist gewaltig, wenn man an das "gute" alte Horr zurückdenkt. Am längsten habe ich mich natürlich im VIP Bereich der Nord aufgehalten und der wird schon sehr edel. Die Glasfassade zieht sich auf der Rückseite weiter, sodass ein unglaublich freier Raum entsteht. Die Ausstattung scheint wirklich fein zu werden. Wenn man sich danach die ehemaligen VIP Räumlichkeiten auf der Süd ansieht (in denen ich zum ersten Mal war), glaubt man, man ist in einer anderen Welt. Diese werden allerdings für den Arena-VIP Bereich (Süd) auch noch adaptiert und umgebaut.

Gespannt bin ich, wie sich der große Gästesektor mit den angrenzenden Familien und VIP Bereichen verträgt, aufgrund der Vorgaben zum sicheren ableiten, war aber wohl kein anderer Ort möglich. Nicht ganz klar ist scheinbar auch den Verantwortlichen, was sich die Architekten im Eck Nord-Ost gedacht haben. Da fallen wohl einige Plätze wegen faktischer Unbenützbarkeit hinter der Vidiwall aus.

Optisch hatte ich auch den Eindruck, dass die West weiter weg vom Spielfeld ist. Nachdem sich die Längsdimensionen aber nicht geändert haben, täuscht das offenbar. Meine Zeit auf der West ist ja auch schon ein Zeitel her.

Ansonsten kann ich eigentlich nichts negatives sagen. Es wird einfach super und ein richtig tolles, modernes Heimstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.