ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: Gute Lösung Sogar sehr gut Hätte eigentlich mit einer unansehnlicheren Variante gerechnet Aber so ist das ganze simpel, zweckmäßig und passt auch noch gut zur heutigen Partie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2018 Vince Vega schrieb vor 9 Minuten: Gute Lösung Wie schaut es oben aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. September 2018 heute erstmals p1 parken und vip loge nord. mal schauen obs für die liga auch ein thema wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Scheiss ORF. Nicht das Sie kurz übers Stadion reden, nein sie müssen die bösen Austria Fans zeigen. bearbeitet 6. September 2018 von vaxz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2018 Studio mit blick auf die nord ist schonmal nice im tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2018 Die Ost sieht nicht so gut aus ... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2018 Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten: Die Ost sieht nicht so gut aus ... :-( Wechselgesang mit der Nord wird schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. September 2018 Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten: Die Ost sieht nicht so gut aus ... :-( War doch eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2018 Das LED Band auf nord läuft nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2018 Captain DohDoh schrieb vor 6 Minuten: Die Ost sieht nicht so gut aus ... :-( Ich hoffe nach heute verzichtet der ÖFB freiwillig auf unser Stadion. Ist ja aus deren Sicht ziemlich in die Hose gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 Ich hoffe nach heute verzichtet der ÖFB freiwillig auf unser Stadion. Ist ja aus deren Sicht ziemlich in die Hose gegangen. Hauptgrund wird aber nicht das Stadion sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: and111 schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe nach heute verzichtet der ÖFB freiwillig auf unser Stadion. Ist ja aus deren Sicht ziemlich in die Hose gegangen. Hauptgrund wird aber nicht das Stadion sein Was sonst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2018 Ich hoffe nach heute verzichtet der ÖFB freiwillig auf unser Stadion. Ist ja aus deren Sicht ziemlich in die Hose gegangen. War ja nur um die Stadt bei der Happel Miete unter Druck zu setzen... Denke nicht dass das eine Wiederholung gibt, zumindest nicht beim A Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. September 2018 puh, ost ist hart.. ob gegen schweden im happel mehr karten raus wären - wir werden es nie erfahren.. öfb fanblock skandiert heimspiele nur im happel - najo, dort is auch nicht das gelbe vom ei wenn man mich fragt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2018 and111 schrieb vor 17 Minuten: Ich hoffe nach heute verzichtet der ÖFB freiwillig auf unser Stadion. Ist ja aus deren Sicht ziemlich in die Hose gegangen. Wieso sollte der Öfb darauf verzichten. Besser als im Happel vor paar tausend Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts