Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) konnte gestern einen kurzen Blick in unser Schmuckkästchen machen und möchte euch daran teilhaben lassen bearbeitet 22. Juli 2018 von Veilchen1 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2018 Eine Frage, wie lang existierte auf der Ost früher die Stahlrohrtribüne (als Awaysektor)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2018 GRENDEL schrieb vor 24 Minuten: Eine Frage, wie lang existierte auf der Ost früher die Stahlrohrtribüne (als Awaysektor)? 7 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: 7 Jahre Thx, aber ich meinte bis zu welchem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2018 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Thx, aber ich meinte bis zu welchem Jahr. 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: 2006 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Stimmt nicht, 2007 fand noch ein Derby mit ihr Stand (2:1, Kiesi und Lafata) , bis Ende Herbst müsste sie noch in Einsatz gewesen sein., mWn waren die LASK Fans im Herbst sogar noch mit dem "Schalom" Plakat auf ihr platziert. bearbeitet 22. Juli 2018 von Der P(B)arazit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 47 Minuten: Stimmt nicht, 2007 fand noch ein Derby mit ihr Stand (2:1, Kiesi und Lafata) , bis Ende Herbst müsste sie noch in Einsatz gewesen sein., mWn waren die LASK Fans im Herbst sogar noch mit dem "Schalom" Plakat auf ihr platziert. Jop, juli 07 war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2018 Ok, sorry, um ein Jahr geirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2018 GRENDEL schrieb vor 5 Stunden: Danke. DrSaurer schrieb vor 3 Stunden: Ok, sorry, um ein Jahr geirrt. Korrekt ist Ende der Saison 07/08. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 Die handwerkliche Qualität des Videos ist großartig. Schön, dass viele "richtige" Wiener zu Wort kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 Gestern im Fanshop mein Youknow Trikot geholt. Hätte eines gratis bekommen, wenn ich nicht so ehrlich wäre ... und siehe da - die Wall of Fame (bei der Nord) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 Killbritney schrieb vor einer Stunde: Gestern im Fanshop mein Youknow Trikot geholt. Hätte eines gratis bekommen, wenn ich nicht so ehrlich wäre.... Wie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 elmod schrieb vor 15 Minuten: Wie das? Hab mein Trikot inkl. Individueller Bepflockung bestellt aber das unbepflockte Trikot gleich mitbekommen. Im Fanshop gestern war "meines" schon fertig und ich hätte dafür nichts zahlen müssen, da ihnen nicht bewusst war, dass ich es bereits mitgenommen hatte (Stadioneröffnung war wohl etwas kompliziert für alle ...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts