echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 manyk schrieb vor 9 Stunden: Als Nicht-Wiener: Wie heißt denn bitte die Hügelkette, die man von der Ost und Nord (jew. Oberrang) aus hinter der Süd sehr schön erspähen kann. (Wusste ich schon mal, fällt mir halt jetzt grad nicht ein. ) Was du da siehts ist das hier https://www.google.at/maps/@48.088256,16.2679819,1609m/data=!3m1!1e3 und https://www.google.at/maps/@48.1159239,16.2230079,1868m/data=!3m1!1e3 Im Bereich des Schwarzen Turms hab ich unlängst dieses Foto gemacht. https://www.google.at/maps/place/Schwarzer+Turm/@48.0834509,16.2744483,105a,35y,37.4h,78.53t/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x476daf74b45987c1:0x1a8f89dca1d03a28!8m2!3d48.0853487!4d16.2770625 Muss bei Flutlicht was hergeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten: Im Bereich des Schwarzen Turms hab ich unlängst dieses Foto gemacht. Roland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 13. Juli 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) glühende liebe 2014 schrieb vor 35 Minuten: förenberg is ned mal halb so hoch wie der schneeberg müsst sich also ausgehen ? nein muss es nicht... zB wenn ich 10 Meter von einer 2m hohen Mauer entfernt stehe sehe ich den 100 Meter von mir entfernten Stephansdom dahinter sehr gut - stehe ich aber 10 cm vor der 2m hohen Mauer sehe ich den Stephansdom nicht... nennt sich Perspektive du glühende Liebe du... @VC&FC 1894 Die Leute zwingen mich ja grad eine Sichtlinie bzw. Sichtkegel zu erstellen oder übernimmst du mal? gg bearbeitet 13. Juli 2018 von Gump86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 https://kurier.at/sport/fussball/austria-zu-hause-ist-es-doch-am-schoensten/400065563 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 Gump86 schrieb vor 9 Minuten: nein muss es nicht... zB wenn ich 10 Meter von einer 2m hohen Mauer entfernt stehe sehe ich den 100 Meter von mir entfernten Stephansdom dahinter sehr gut - stehe ich aber 10 cm vor der 2m hohen Mauer sehe ich den Stephansdom nicht... nennt sich Perspektive du glühende Liebe du... Wor do ned no wos......oder bist a flacherdler ? Von Schwechat aus kann man ihn definitiv sehen Und von der Generali Arena könnte er sich auch ausgehen...zumindest der Gipfel...62km Luftlinie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/austria-zu-hause-ist-es-doch-am-schoensten/400065563 Auch interessant: “gazprom könnte den violetten nachwuchs unterstützen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten: Wor do ned no wos......oder bist a flacherdler ? Von Schwechat aus kann man ihn definitiv sehen Und von der Generali Arena könnte er sich auch ausgehen...zumindest der Gipfel...62km Luftlinie aber stell dich in der Generali noch weiter runter - du bist ja jetzt zhoch - da müsste theoretisch eben der Föhrenberg davor sein! die Erdkrümmung dürfte auf die Entfernung noch eine vernachlässigbare Größe sein! Ausserdem komm ich aus der buckligen Welt... in meinem Wortschatz existiert das Wort Flach nicht gg Edit: Aber du hast Recht - vom zweiten Rang dürfte man den Schneeberg sehen - erster Rang geht er sich nicht aus... da wär ja auch die Süd im Weg aber er geht sich nur aus WEIL der Föhrenberg dortn niedriger ist - wenn er dort genauso hoch wäre wie sein Gipfel wär er im Weg bearbeitet 13. Juli 2018 von Gump86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 Gump86 schrieb vor 1 Minute: aber stell dich in der Generali noch weiter runter - du bist ja jetzt zhoch - da müsste theoretisch eben der Föhrenberg davor sein! die Erdkrümmung dürfte auf die Entfernung noch eine vernachlässigbare Größe sein! Ich steh Ideal - Ost ganz Oben ganz südseitig - und mir ist er noch nicht aufgefallen. Aber er ist von Wien aus zu sehen - z.B. Oberdöbling. aber es muss für den Schneeberg halt alles passen vom Wetter und Licht....bei nur 15-20 Heimspielen/Jahr, frühestens Nachmittag die meisten Abends....Hilft nix - wir brauchen einen gscheiten Turm statt dem Sendemast...Gazprom tu was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Die ViolEnts auf Trainingslager in München bearbeitet 13. Juli 2018 von Gizmo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Juli 2018 Ich hoffe man erwähnt heute auch MK dankend in einem Spruchband oder in der Choreo! Das hätte er sich mehr als verdient. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juli 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe man erwähnt heute auch MK dankend in einem Spruchband oder in der Choreo! Das hätte er sich mehr als verdient. Bin ich sehr dafür, nur denken wahrscheinlich die meisten Fans anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2018 McMo_18 schrieb vor 18 Minuten: Auch interessant: “gazprom könnte den violetten nachwuchs unterstützen“ das würde auch erklören warum die young violets noch keinen Sponsor am Tirkot haben (siehe Trikot Thread) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2018 grasshopper schrieb vor 3 Minuten: das würde auch erklören warum die young violets noch keinen Sponsor am Tirkot haben (siehe Trikot Thread) Habe im Amas-Thread Ralphinho schon diesbezüglich gefragt, dieser wird es schon wissen, war ja vor seinem Job bei der Austria eher auf die Amateure fokussiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2018 Baucam offline - vermutlich wars das mit dem heutigen Tage... Ich fühle mich so leer... Wo klick ich jetzt alle 5 Minuten auf aktualisieren?! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts