VeilchenUK Postaholic Geschrieben 3. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 58 Minuten: Kommt a bissal lieblos rüber. ich hät mir bei Namensschild im Stadion schon ein individuelles Schild pro person erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Hallo Baumeister-Kollegen Heute werden wir verewigt ! was soll DAS sein ? bearbeitet 3. Juli 2018 von Pompfinewra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2018 wartets doch amal ab bis sie alle montiert sind - vlt kommt ja noch was! Persönlich find ichs jetzt nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 3. Juli 2018 Wird da eigentlich gerade die Osttribüne eingezäunt? Schaut nach dem gleichen Zaun aus der rund um den Gästesektor aufgebaut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 startup1 schrieb vor 2 Minuten: Wird da eigentlich gerade die Osttribüne eingezäunt? Schaut nach dem gleichen Zaun aus der rund um den Gästesektor aufgebaut ist. Rund um den Gästeblock wäre ja der Idealfall dafür.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Rund um den Gästeblock wäre ja der Idealfall dafür.... SIeht nach Zaun aus ja - Für die Fetzen natürlich ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 Man sieht im Stadion, dass die Wand für die Fanklubbanner aufgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: Hätte mir da auch eher etwas... feineres vorgestellt wie zB bei Arsenal im Boden etc... Aber gut. Meinst du die Zeitkapsel mit den Spielernamen bis 2004? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2018 elmod schrieb vor 12 Minuten: Meinst du die Zeitkapsel mit den Spielernamen bis 2004? Bilde mir ein, dass sie vor den Ticketschaltern im Boden eingelassene "Badges" haben auf denen Namen von Fans, etc. eingebunden wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 3. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 5 Stunden: Na dann mach ich mir keine Sorgen mit 1x Invest und 4 x Bau....noch ohne mail.... habe gerade Termin bestätigt bekommen.....bin gespannt ob wir bei der Arenatour tatsächlich überall hinein kommen.... echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden: Hallo Baumeister-Kollegen Heute werden wir verewigt ! Nau serwas,die Namenstafel wirkt wie eine Tafel die in jedem noch so kleinen Dorf steht wo die Kriegsgefallen verewigt wurden.... Wer läßt sich so etwas einfallen,schöner wäre eine Große Fläche/Wand wo jeder quasi ein "Namensschild" mit seinem Namen darauf bekommt....und dass bitte wenn schon in Silber oder Gold gehalten...wo wird die Kriegsveteranentafel überhaupt aufgehängt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 3. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Wieso ,die Tafel bleibt ja net so nicht am Boden liegen,wird eh aufgestellt.. Direkt neben dem hydranten. Damit man beim brunzn,seinen namen suchen kannn Ich geb Dir gleich brunzen...vor dieser Tafel hat NIEMAND hinzubrunzen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 36 Minuten: Bilde mir ein, dass sie vor den Ticketschaltern im Boden eingelassene "Badges" haben auf denen Namen von Fans, etc. eingebunden wurden. Soweit ich weiß, sind dort nur die Spielernamen bis 2004, die Socken eines Spielers und ein Rasenstück des alten Arsenal Stadions verewigt (ich war unlängst wieder dort, aber nicht wegen der Zeitkapsel :-) ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2018 Violaheart schrieb vor 31 Minuten: Ich geb Dir gleich brunzen...vor dieser Tafel hat NIEMAND hinzubrunzen.... aber vielleicht wollen ein paar leute namen auch aufn boden brunzen und nicht nur auf der tafel sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 3. Juli 2018 ich denke, ich stehe auch nicht unter dem generellen verdacht, ein leidenschaftlicher permanent-suderer zu sein. aber diese platte wirkt schon etwas lieblos und ein bisschen enttäuschend. aber wart ma mal das endergebnis ab (große verbesserung erwarte ich mir aber nicht mehr). wo genau ist das @echter-austrianer? fv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2018 John Garcia schrieb vor 16 Minuten: ich denke, ich stehe auch nicht unter dem generellen verdacht, ein leidenschaftlicher permanent-suderer zu sein. aber diese platte wirkt schon etwas lieblos und ein bisschen enttäuschend. aber wart ma mal das endergebnis ab (große verbesserung erwarte ich mir aber nicht mehr). wo genau ist das @echter-austrianer? fv Ecke Nord/Ost, beim Funkturm. Glaube ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts