echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 elmod schrieb vor 25 Minuten: Danke, ich bin Arena Investor und (mehrfacher) Baumeister Teilnehmer Na dann mach ich mir keine Sorgen mit 1x Invest und 4 x Bau....noch ohne mail.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. Juli 2018 Die Verblendung der Außenbetonflächen unterhalb des Dachs werden auch schon begonnen. Heute von der Tangente aus erspäht. Weiß mit "Generali Arena" Schriftzug. Wird die Optik aufjedenfall aufwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 t.m. schrieb vor 4 Minuten: D Des is mei Avatar!!! Suach da wos eigens! Please! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 3. Juli 2018 cav schrieb vor einer Stunde: warat toll wenn der vip-bereich wie bei anderlecht violett eingfärbt wär Nein das wäre zu heftig, finde ich. Wenn wir ihn Gelb oder Rot, von mir aus auch Türkis färben, ok. Aber alles sollte man auch nicht violett machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli 2018 Hat da ned mal wer geschrieben, es wäre schon fix das der SCHORF überträgt ? http://www.heute.at/sport/fussball/story/Austria-gegen-Dortmund-laeuft-live-im-TV-Stream-45814889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuUstriana Amateur Geschrieben 3. Juli 2018 Yoda schrieb vor 7 Minuten: Hat da ned mal wer geschrieben, es wäre schon fix das der SCHORF überträgt ? http://www.heute.at/sport/fussball/story/Austria-gegen-Dortmund-laeuft-live-im-TV-Stream-45814889 Ja ORF sport+ überträgt das Match ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 AuUstriana schrieb vor 3 Minuten: Ja ORF sport+ überträgt das Match ebenfalls. Ja aber gegen innsbruck nur oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Ja aber gegen innsbruck nur oder Nein das Eröffnungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 40 Minuten: Des is mei Avatar!!! Suach da wos eigens! Please! des dachte ich mir auch Hatte das aber schon früher, mein lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Nein das Eröffnungsspiel Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli 2018 AuUstriana schrieb vor 9 Minuten: Ja ORF sport+ überträgt das Match ebenfalls. Okay, danke. Weil das in dem Artikel gar nicht erwähnt wird und es rüber gebracht wird, als wäre es bei DAZN exklusiv. Aber hier sieht man es ja eindeutig : http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20180713/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 Hallo Baumeister-Kollegen Heute werden wir verewigt ! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli 2018 Hättest die Tafel, die liegt, nicht ganz fotografieren können ? Dann hät ich meinen Namen auch lesen können ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Hallo Baumeister-Kollegen Heute werden wir verewigt ! Will ja nicht sudern. Aber das wirkt dann doch sehr lieblos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2018 Hätte mir da auch eher etwas... feineres vorgestellt wie zB bei Arsenal im Boden etc... Aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts