Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

Ned böse sein, aber wer Angst hat im Stadion "ausspioniert" zu werden, der sollte ganz einfach zu Hause bleiben. Zahlst Du beim Billa auch bar, damit ja niemand erfährt, dass Du Dir zwei Wurstsemmeln gekauft hast?
Man kann es auch übertreiben.

Spannende Interpretation von nie Behauptetem - aber gut, wir sind in eine Fußballforum wo man mit komplexeren Themen die nicht in super und oasch einzuteilen sind schwer umgehen kann wie es scheint. Woher nimmst eigentlich das Selbstbewusstsein, anderen zu erklären, wer ins Stadion kommen soll und wer nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Spannende Interpretation von nie Behauptetem - aber gut, wir sind in eine Fußballforum wo man mit komplexeren Themen die nicht in super und oasch einzuteilen sind schwer umgehen kann wie es scheint. Woher nimmst eigentlich das Selbstbewusstsein, anderen zu erklären, wer ins Stadion kommen soll und wer nicht? 

Entweder man hat es, oder nicht.
Man kann es aber auch so sehen, dass das ganz einfach meine Meinung ist, mehr nicht. 

Eine so lächerliche Diskussion zu beginnen, und dann es mit einem "hab ich ja nie behauptet" abzutun ist schon ein wenig lächerlich (auch nur meine Meinung).

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Entweder man hat es, oder nicht.
Man kann es aber auch so sehen, dass das ganz einfach meine Meinung ist, mehr nicht. 

Eine so lächerliche Diskussion zu beginnen, und dann es mit einem "hab ich ja nie behauptet" ist schon ein wenig lächerlich (auch nur meine Meinung).

Schon klar, ist nichts Neues dass am Stammtisch das größte Selbstvertrauen zu finden ist - auch gleichzeitig bedenklich. 

Vielleicht wirst du zukünftig noch an die lächerliche Diskussion denken wenn Druck auf die Abschaffung von Bargeld gemacht wird - allerdings müsstest du dann für die Reflektion etwas von dem Thema verstehen (wollen).

Ich komme übrigens trotzdem ins Stadion obwohl ich gerne die Möglichkeit hätte, bar zu zahlen. Weils in meiner Welt nicht nur super oder oasch gibt. Nennt man zB Kompromiss, der den Weg in einfachere Denkmuster leider nicht so leicht findet. 

J.E schrieb vor 5 Minuten:
behave yourself schrieb vor 54 Minuten:
Wie bezahle ich die Karte? 

na mit karte

Somit ein recht intelligenter Alternativvorschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

€; weil wurscht...

Das hätte mich jetzt aber interessiert. Vor allem da du auch eine Vorliebe für ein Cola-Fanta-Gemisch hast, wie ich hier gelesen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten:

Das hätte mich jetzt aber interessiert. Vor allem da du auch eine Vorliebe für ein Cola-Fanta-Gemisch hast, wie ich hier gelesen habe. 

Was hat das damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DrSaurer schrieb vor 18 Minuten:

Was hat das damit zu tun?

Naja ich hab geglaubt du schreibst vielleicht etwas zur Getränkeauswahl im Stadion und hast eventuell Insider Infos, dass noch Spezi auf die Getränkekarte kommt. Das fände ich spitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Nudelsalat schrieb vor 17 Minuten:

Naja ich hab geglaubt du schreibst vielleicht etwas zur Getränkeauswahl im Stadion und hast eventuell Insider Infos, dass noch Spezi auf die Getränkekarte kommt. Das fände ich spitze

Asso, nein. Ich weiß leider nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ViolaFreak84 schrieb vor 12 Stunden:

Ost 1 Rang klar ist eine Stehplatz Tribüne aber mit violetten Sitzen wäre das Stadion irgendwie kompletter vom Aussehen her oder. 

Am 6. September gibt's violette Bestuhlung im 1. Rang der Osttribüne.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Und was machst, wennst dein Geld vergessen hast? 

Schnorren. Meine Begleitung fragen wenn eine dabei ist. Oder den Sitznachbar bitten. In Ausnahmefällen würde mir wohl jemand aushelfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
J.E schrieb vor 7 Stunden:
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:
Wie bezahle ich die Karte? 

na mit karte

Laut MK wird das Enkerl mit dem 10er von der Oma im Stadion was kaufen können. Muss daher natürlich auch ohne Karte funktionieren eine Prepaid Karte fürs Stadion zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
AustriaMax schrieb vor 3 Stunden:

Schnorren. Meine Begleitung fragen wenn eine dabei ist. Oder den Sitznachbar bitten. In Ausnahmefällen würde mir wohl jemand aushelfen können.

Und für keine dieser Möglichkeiten brauchst eine Prepaidcard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AustriaMax schrieb vor 3 Stunden:

kannst du mir mal 10€ leihen bitte? hab heute leider kein geld dabei :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 21 Stunden:

Mail betreffend Stadiontour-Termine(Baumeister) u Anmeldung soeben eingetrudelt! 

kannst du mir bitte den Absender (die EMail) schreiben - danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag