echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 34 Minuten: Was man auch nicht vergessen darf; Melanie Brunnthaler, Gratulation zum aller ersten Tor im neuen Stadion! Gleich DREI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Juli 2018 polaris schrieb vor einer Stunde: Das ist eh ok. Solange man nicht wieder rot und violette auf den Dressen mischt. Auch wenn das einige Farbenblinde leiwand gefunden haben. Die waren nicht farbenblind, sondern hatten einfach nur einen guten Geschmack. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2018 fand die Dress der Meistersaison auch super ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2018 brexna schrieb vor 7 Minuten: fand die Dress der Meistersaison auch super ?? Bitte noch einmal, diesmal mit weiß anstelle von rot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2018 MK erzählte beim MG-Abend, dass die Kids, die von der Oma einen Zehner bekommen, damit natürlich auch im Stadion zahlen werden können. Bargeld gibt es aber nicht mehr im Stadion. Heißt das, man kann sich Maestro-Prepaid-Karten beim Stadion nehmen und den 10er aufbuchen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 3 Minuten: MK erzählte beim MG-Abend, dass die Kids, die von der Oma einen Zehner bekommen, damit natürlich auch im Stadion zahlen werden können. Bargeld gibt es aber nicht mehr im Stadion. Heißt das, man kann sich Maestro-Prepaid-Karten beim Stadion nehmen und den 10er aufbuchen lassen? Jop, so hats mk zumindest am mg-abend erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Jop, so hats mk zumindest am mg-abend erzählt. Daher meine Frage an die Besucher des Pre-Openings. Gibt es diese Möglichkeit sich eine Karte zu nehmen und aufzuladen, wenn man keine hat oder eben zB den Kids etwas mitgeben möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2018 AustriaMax schrieb Gerade eben: Daher meine Frage an die Besucher des Pre-Openings. Gibt es diese Möglichkeit sich eine Karte zu nehmen und aufzuladen, wenn man keine hat oder eben zB den Kids etwas mitgeben möchte? Nein gibt es (noch?) nicht. Aber Josef und MK haben aufgrund der gestrigen Reaktionen angedeutet dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Geschrieben 1. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 4 Minuten: Daher meine Frage an die Besucher des Pre-Openings. Gibt es diese Möglichkeit sich eine Karte zu nehmen und aufzuladen, wenn man keine hat oder eben zB den Kids etwas mitgeben möchte? es gab prepaid karten mit 10€ guthaben zu kaufen, aufladbar waren die aber nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2018 buchi_ schrieb vor 5 Minuten: es gab prepaid karten mit 10€ guthaben zu kaufen, aufladbar waren die aber nicht .. 10€ gab's auch? Ich wusste nur von 20€ Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) buchi_ schrieb vor 11 Minuten: es gab prepaid karten mit 10€ guthaben zu kaufen, aufladbar waren die aber nicht .. Ok. Weißt du, ob man die dann auch öfter verwenden kann? Ich gehe schon davon aus, dass zB die 10 Euro solange gültig sind bis sie aufgebraucht sind oder? Also 4 Euro Ausgabe gegen Innsbruck, 3 Euro Ausgabe beim nächsten Match und 3 Euro wieder beim übernächsten Match. Danach neue Prepaid-Karte um 10, 20 oder Wunschbetrag in Euro möglich? bearbeitet 1. Juli 2018 von AustriaMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) Ja 10€ hats gegeben, ich weiß dafür nichts von den 20€ karten .. und ja, das sollte möglich sein - alles andere wäre abzocke mmn. bearbeitet 1. Juli 2018 von buchi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 4 Minuten: Ok. Weißt du, ob man die dann auch öfter verwenden kann? Ich gehe schon davon aus, dass zB die 10 Euro solange gültig sind bis sie aufgebraucht sind oder? Also 4 Euro Ausgabe gegen Innsbruck, 3 Euro Ausgabe beim nächsten Match und 3 Euro wieder beim übernächsten Match. Danach neue Prepaid-Karte um 10, 20 oder Wunschbetrag in Euro möglich? Das denke ich schon,.. nur wirst wenig für 3 Euro finden wenn ich die ersten Preise die durchgesichert sind richtig sehe,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2018 vgw77 schrieb vor 1 Minute: Das denke ich schon,.. nur wirst wenig für 3 Euro finden wenn ich die ersten Preise die durchgesichert sind richtig sehe,.. Was Süßes wird schon geben unter € 3,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2018 vgw77 schrieb vor 11 Minuten: Das denke ich schon,.. nur wirst wenig für 3 Euro finden wenn ich die ersten Preise die durchgesichert sind richtig sehe,.. War nur ein Rechenbeispiel. Ich würde mir selbst so eine Prepaid Karte zulegen, Hausnummer 50 oder 100 Euro aufbuchen und dann bei den Spielen nach und nach nutzen. Geht zB auch im DZ und der SCS. Die Gutscheinkarten dort sind nichts anderes als Prepaid Maestrokarten, die ich dort in jedem Shop mit Bankomatkassa nutzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts