XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 8 Stunden: Unverkennbar...die längste Rolltreppe der Stadt nein. Zippererstraße ist die längste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten: nein. Zippererstraße ist die längste. Nana @echter-austrianer Hat schon recht ?? PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Nana @echter-austrianer Hat schon recht ?? Zusätzlich der tiefste Punkt der Stadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juni 2018 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Nana @echter-austrianer Hat schon recht ?? Altes Landgut ist zwar die tiefste Station, aber die längste Rolltreppe ist, wie von @XSCHLAMEAL richtig erwähnt, in der Station Zippererstraße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Altes Landgut ist zwar die tiefste Station, aber die längste Rolltreppe ist, wie von @XSCHLAMEAL richtig erwähnt, in der Station Zippererstraße. Die tiefste Station ist Hütteldorf. Gonz kloar. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2018 Ist jetzt nicht so der wichtigste Teil unseres Stadions, aber hat jemand die Wand mit den Arena-Baumeister-Namen gesehen bzw weis‘ jemand wo die angebracht ist/werden soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2018 Captain DohDoh schrieb vor 57 Minuten: Ist jetzt nicht so der wichtigste Teil unseres Stadions, aber hat jemand die Wand mit den Arena-Baumeister-Namen gesehen bzw weis‘ jemand wo die angebracht ist/werden soll? Die Wand wird in den nächsten Tagen bei der Ecke Nord/Ost montiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juli 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 11 Stunden: Nein auf die Karte retour! Auf die Bankomatkarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2018 cmburns schrieb vor 3 Minuten: Auf die Bankomatkarte? Yep wird wieder gutgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) PurpleHaze85 schrieb vor 7 Stunden: Nana @echter-austrianer Hat schon recht ?? Zusätzlich der tiefste Punkt der Stadt! Die Station Altes Landgut wurde ca. 1,6 km südlich des Reumannplatzes in Tieflage unter dem Platz namens Altes Landgut, in Meldungen für den Autoverkehr als Verteilerkreis Favoriten bekannt, und unter der Favoritenstraße errichtet. Der Name stammt von einer um 1900 demolierten Gastwirtschaft am Nordhang des Laaer Berges. Der heutige Platz befindet sich auf der Kuppe des Berges, daher handelt es sich, was die Seehöhe betrifft, um die höchstgelegene Station der U1 bzw. des gesamten Wiener U-Bahn-Netzes. Im Verteilergeschoß der Station wurden die Wände der Rolltreppenanlage durch den Schweizer Computerkünstler Yves Netzhammer mit dem großformatigen Wandbild Gesichtsüberwachungsschnecken versehen. Die insgesamt 63 stilisierten Porträts sind eine spielerische Hommage an die Vielfalt der Menschen und an die allgegenwärtige Überwachung durch Gesichtserkennung. Es sind humorvolle Darstellungen mit vielen liebevollen Details. Die Zeichnungen wurden mittels Folienschablonen-Technik und einem speziellen Interferenz-Lack (einem sogenannten Flip-Flop-Effektlack) auf den Metallplatten angebracht. Der Flip-Flop-Lack führt dazu, dass die Farbigkeit aus unterschiedlichen Blickwinkeln anders wahrgenommen wird; die Zeichnungen scheinen sich daher beim Vorbeifahren auf der Rolltreppe zu verändern. bearbeitet 1. Juli 2018 von elmod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 52 Minuten: Auf die Bankomatkarte? Ja direkt drauf. Hab ich auch nicht h nie gesehen bin gespannt ob das funktioniert hat. E: die Abbuchungen seh ich schon. Die 4€ noch nicht. Schau ma mal. bearbeitet 1. Juli 2018 von Zweyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2018 an diejenigen, die gestern dort waren: habt ihr bisschen den Rasen beobachtet, wie er unter vollbelastung reagiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 31 Minuten: Ja direkt drauf. Hab ich auch nicht h nie gesehen bin gespannt ob das funktioniert hat. E: die Abbuchungen seh ich schon. Die 4€ noch nicht. Schau ma mal. Vielleicht is es auf dem Chip Und wird nicht aufs Konto zurückgebucht? Da wären wohl 2 Euro in bar gescheiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 34 Minuten: Ja direkt drauf. Hab ich auch nicht h nie gesehen bin gespannt ob das funktioniert hat. E: die Abbuchungen seh ich schon. Die 4€ noch nicht. Schau ma mal. Machens beim Media Markt schon des längeren, war zuerst auch skeptisch, aber funktioniert einwandfrei!!! Gibt es eigentlich auch eine aufladbare Karte fürs Stadion?? Ich denk mir nur, da fallen ja bei jeder Transaktion Überweisungsspesen an. Und ob sich das rentiert für jedes Mal Bier holen!? Da buch ich mir lieber a paar hunderter auf a Karte und bezahle mit der... Oder denk ich da falsch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2018 Habts ihr alle noch konten wo ihr nach buchungszeilen bezahlt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2018 schlogmike schrieb vor 27 Minuten: Machens beim Media Markt schon des längeren, war zuerst auch skeptisch, aber funktioniert einwandfrei!!! Gibt es eigentlich auch eine aufladbare Karte fürs Stadion?? Ich denk mir nur, da fallen ja bei jeder Transaktion Überweisungsspesen an. Und ob sich das rentiert für jedes Mal Bier holen!? Da buch ich mir lieber a paar hunderter auf a Karte und bezahle mit der... Oder denk ich da falsch?? Auf keinem normalen Bankkonto hast noch Buchungsspesen..wär dir ja bis jetzt hoffentlich schon längst aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts