HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Das wäre dann doch so eine Art J, wenn mich meine profunden Russischkenntnisse nicht täuschen. Eigentlich eher ein "ja" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 Violafritz schrieb vor 16 Minuten: ..Wegen dem Kyrillisch warads.. Австрия Вена 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 14 Minuten: Австрия Вена wenn sie uns dementsprechend finanziell entgegenkommen wäre das für einen Schriftzug auf einer neuen Süd möglich bearbeitet 21. Juni 2018 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2018 Wendeschal ...würde ich fix kaufen !!!! Bitte produzieren (lassen) und über FCs vertreiben lassen - den Schal kaufen mit Sicherheit viele! Ich kauf den für meine ganze Familie zu weihnachten, Ostern, Geburtstag, Hochzeitstag und überhaupt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 8 Stunden: Fertig, mächtig geil; Ach so, A-U-S-T-R-I-A! Hab geglaubt die schreiben D-I-D-U-L-I-C-A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. Juni 2018 Das schönste Stadion Österreichs. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Noch 9 Tage - wieder mal ein kleines Update was heute rund ums Stadion passiert ist: Schrankenanlage fertig installiert für Garage Nord. Ist recht smart gelöst, die mittlere Bahn ist je nach Bedarf Ein/Ausfahrt - auch die Lichtmasten sind fertig Vor der Ecke Süd-Ost wurde jetzt auch asphaltiert Drehtore beim Gästesektor fertig installiert. 4 Zugänge (haben sogar ein kleines Austria-Logo am Display) Mannschaft incoming... Innen will ich nicht zu viel spoilern. Wird aber echt super. bearbeitet 21. Juni 2018 von startup1 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2018 Was sind das für blaue Sitze? ... und warum nicht violett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. Juni 2018 polaris schrieb vor 1 Minute: Was sind das für blaue Sitze? ... und warum nicht violett? Bist farbenblind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juni 2018 polaris schrieb vor 1 Minute: Was sind das für blaue Sitze? ... und warum nicht violett? Die, die er grad wegeditiert hat? Glaub die ham nicht dazugehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 21. Juni 2018 Sorry Wollt sie eigentlich nicht dazugeben weil weniger relevant - um Verwirrung vorzubeugen: Die blauen Sitzbänke kommen auf die Trainingsplätze. Gibts scheinbar nicht mit Individuallackierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juni 2018 startup1 schrieb vor 4 Minuten: Sorry Wollt sie eigentlich nicht dazugeben weil weniger relevant - um Verwirrung vorzubeugen: Die blauen Sitzbänke kommen auf die Trainingsplätze. Gibts scheinbar nicht mit Individuallackierung. Wäre auch supernice als gästebank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 startup1 schrieb vor 4 Minuten: Sorry Wollt sie eigentlich nicht dazugeben weil weniger relevant - um Verwirrung vorzubeugen: Die blauen Sitzbänke kommen auf die Trainingsplätze. Gibts scheinbar nicht mit Individuallackierung. Abschrauben und mit Lackspray besprühen. Mach ich dem Verein für an 50er wenn er will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2018 Ich kann die Firma übrigens nur empfehlen. Da läuft alles absolut gut ab, sehr gute Qualität - leider hat die Austria nicht die 4k Variante gewählt.Darf man nach dem Namen der Firma fragen?Gesendet / Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Juni 2018 Sorry [emoji4] Wollt sie eigentlich nicht dazugeben weil weniger relevant - um Verwirrung vorzubeugen: Die blauen Sitzbänke kommen auf die Trainingsplätze. Gibts scheinbar nicht mit Individuallackierung.Is eindeutig Gazprom blau Gesendet von iPhone mit Tapatalk 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts