HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten: Schon klar. Zecken ist der Spitzname für die Dortmunder. Warn das ned die Schlaker? bearbeitet 21. Juni 2018 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. Juni 2018 farmi schrieb vor 8 Minuten: Wird nie fertig. Siehe freie Fläche übern T Da kommt der tschechische háček hin ... als Reminizenz quasi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juni 2018 HMF schrieb vor 2 Minuten: Warn das ned die Schlaker? Dort spielte Andreas "Zecke" Neuendorf der diesen Spitznamen auf seinem Dress trug. Um den Aufdruck genehmigt zu bekommen musste er einen offiziellen Künsternamen eintragen lassen, das erreichte er damals durch das Versteigern von eigenen Bildern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 21. Juni 2018 Pompfinewra schrieb vor 3 Stunden: platzsprecher walter pischl, der auch am favac platz großartige arbeit geleistet hat. das waren schon sehr leiwande zeiten. AUSTRIA Nicht zu vergessen der Grashügel wo jetzt die Ost steht und wo links im Eck der "harte Kern" gestanden ist.Das waren echt noch Zeiten und wenn man sich aktuell unsere neue Heimstätte ansieht bekommt man als jahrzehntelanger Horrplatzbesucher feuchte Augen......endlich daheim. Im schönsten Stadion Österreichs beim Bundesligarekordmeister !!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Dort spielte Andreas "Zecke" Neuendorf der diesen Spitznamen auf seinem Dress trug. Um den Aufdruck genehmigt zu bekommen musste er einen offiziellen Künsternamen eintragen lassen, das erreichte er damals durch das Versteigern von eigenen Bildern. fake news, der war bei der Hertha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2018 Ein paar neue Bilder vom Stadion und den Trainingsplätzen dahinter gibt es hier: http://www.fk-austria.at/de/diashow-uebersicht/ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juni 2018 HAZET hat ihr Versprechen nicht gebrochen, die Sektion Tanke bekommt den gesamten Bierkonsum gesponsert, dafür dürfen sie ihr Transparent bei uns aufhängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 2 Stunden: Bundesligarekordmeister !!!!! Sag einmal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2018 farmi schrieb vor 4 Stunden: Wird nie fertig. Siehe freie Fläche übern T Da kommt das GAZPROM LOGO hin ;o))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2018 Der wahre MVP der letzten zwei Jahre Meine Damen und Herren: Die Baucam 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 21. Juni 2018 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Der wahre MVP der letzten zwei Jahre Meine Damen und Herren: Die Baucam Endlich einmal selbst in der Auslage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2018 bin gespannt wie fcs das mit den fetzen machen, da ja die stiegenabgänge sehr störend für diese sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glühende liebe 2014 Stammspieler Geschrieben 21. Juni 2018 VC&FC 1894 schrieb am 18.6.2018 um 13:20 : Zwei der Wappen kommen mir besonders bekannt vor. Vor etlichen Jahren habe ich die Wappen der Amateure und der Cricketer mit Autocad nachgezeichnet und dann in InDesign importiert. Keine Ahnung ob ich diese Dateien noch habe. Damals habe ich die Wappen für die Entwürfe dieser Schals verwendet, vielleicht auch überhaupt dafür gezeichnet. Wendeschal Jedenfalls war ich mir bei den Farben nicht sicher. Beim Wappen der Amateure war die Vorlage blau, das erschien mir aber unlogisch. Habe dann 2 Versionen davon gemacht und für die Schals das violette verwendet. Beim Wappen der Cricketer war ich unsicher, ob der Schriftzug weiß oder gelb sein sollte. Habe davon dann zwei Versionen erstellt und auch an die damaligen Choreo-Leute geschickt. Schon damals habe ich zum gelben Schriftzug tendiert und halte diese Version auch für wahrscheinlich. wurde mit dem museumsdirektor abgeklärt und der unterstützt die gemalten varianten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juni 2018 Ghost_fakvie schrieb vor 23 Minuten: Der wahre MVP der letzten zwei Jahre Meine Damen und Herren: Die Baucam Ich kann die Firma übrigens nur empfehlen. Da läuft alles absolut gut ab, sehr gute Qualität - leider hat die Austria nicht die 4k Variante gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2018 luca1911 schrieb vor 20 Minuten: bin gespannt wie fcs das mit den fetzen machen, da ja die stiegenabgänge sehr störend für diese sind Wieso haben wir überhaupt neue, andere Stiegenabgänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts