Mortiis Leistungsträger Geschrieben 18. Mai 2018 Nudelsalat schrieb vor 43 Minuten: Fahrkarte gilt nur an Spieltagen. Tageskarten werden im Schnitt 30 kosten, also das Abo schon deutlich günstiger! danke für eklärung...ich habe nicht gewusst dass die karte teuer werden dachte dass die preisse gleich bleiben...und wegen fahrkarte,ja das meinte ich auch (nur an spieltagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Als die Sessel geflogen kamen wurde es ungemütlich ...und glasflaschen... Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: das wurde mir erst als antwort auf mein posting mitgeteilt! vor allem ist für die ja auf der West genug Platz, oder gehst du regelmäßig von ausverkauften spielen aus weiters seh ich das Problem bei uns eh nicht - bei uns gabs noch nie Probleme, selbst wenn wir nicht in einem eigenen Sektor waren (siehe Happel bei euch) - oder glaubst wir erschlagen dann eure Familien aus dem 2. Rang mit Gegenständen sorry, dass man das dir erst jetzt mitteilt... unser fehler! spass beseite: ich mach mir auch nicht in erster linie um die admira-fans "sorgen"... da gibts noch ein paar andere kaliber auch. und das beispiel san mames ist ein sehr gutes! und nein, ich gehe nicht von permanent ausverkauften spielen aus. aber es kann schon mal vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Mai 2018 Gump86 schrieb vor 2 Stunden: jetzt wird asphaltiert Über die teure elastische Tragschicht drüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2018 tosale schrieb vor 26 Minuten: ...und glasflaschen... sorry, dass man das dir erst jetzt mitteilt... unser fehler! spass beseite: ich mach mir auch nicht in erster linie um die admira-fans "sorgen"... da gibts noch ein paar andere kaliber auch. und das beispiel san mames ist ein sehr gutes! und nein, ich gehe nicht von permanent ausverkauften spielen aus. aber es kann schon mal vorkommen. ist nicht euer Fehler - aber was brauchst mich deshalb angehen!? und spiele gegen uns werden nicht ausverkauft sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Über die teure elastische Tragschicht drüber? ... du willst a nur produzieren ha? nein daneben - über der teuren elastischen Tragschicht liegt der Kunstrasen daneben ist Schotter und darauf wird asphaltiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Mai 2018 Gump86 schrieb vor 25 Minuten: ... du willst a nur produzieren ha? nein daneben - über der teuren elastischen Tragschicht liegt der Kunstrasen daneben ist Schotter und darauf wird asphaltiert Natürlich will ich nicht provozieren, sondern dem Geheimnis der Spielfeldumrandung auf den Grund gehen. Bei der West war jedenfalls kein Schotter, über den asphaltiert wurde, sondern (vermutlich) Asphalt, jedenfalls kein Bitumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 36 Minuten: ...aber was brauchst mich deshalb angehen!? da hast du was in den falschen hals bekommen... egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: ei der West war jedenfalls kein Schotter ...oder vielleicht doch, wenn ich es mir nochmals anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: ...oder vielleicht doch, wenn ich es mir nochmals anschaue. ja es ist definitiv dortn auch Schotter gewesen... prinzipiell wird der violette Rasen wohl nur bis zu den LED Werbebanden reichen und dahinter wird asphaltiert. und alleine für die Aussage da war Asphalt, jedenfalls kein Bitumen... da gehörst eigentlich gleich irgendwo einbetoniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: ...oder vielleicht doch, wenn ich es mir nochmals anschaue. hahaha das lasst dir keinen Frieden oder? träumst du Nachts von Bitumen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Mai 2018 Gump86 schrieb vor 1 Minute: ja es ist definitiv dortn auch Schotter gewesen... prinzipiell wird der violette Rasen wohl nur bis zu den LED Werbebanden reichen und dahinter wird asphaltiert. und alleine für die Aussage da war Asphalt, jedenfalls kein Bitumen... da gehörst eigentlich gleich irgendwo einbetoniert... Kein reiner Bitumen. iderf schrieb Gerade eben: hahaha das lasst dir keinen Frieden oder? träumst du Nachts von Bitumen? Nein, von Bitumen träumt @Gump86. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Mai 2018 Heast Austria, ich mag ein Foto von den Sitzen. Möcht wenigstens gmütlich sitzen nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2018 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2018 Auf fb gibt's Fotos von den Sesseln! Sehen sehr gemütlich aus. Ich nehme an das gleiche Modell wird's auf der Süd, Nord und ost 2 geben oder?? Und auf West 1 werden es die gleichen wie Ost 1 oder kommt da ein eigenes Modell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. Mai 2018 Auf genau so einem Sessel bin ich letztens gesessen, ist wirklich bequem!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts