DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Hoffe man bekommt die braunen Flecken endgültig weg. Die auf der Ost oder die am Rasen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Mai 2018 DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Die auf der Ost oder die am Rasen? Die auf dem Rasen verschwinden quasi von alleine. Ergo ...... ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2018 DaMarkWied schrieb vor 26 Minuten: Bin echt schon gespant wie das mit den Werbebanden gelöst wird.. ich befürchte ja leider, dass die Werbebanden auf Ost und West viiiieeeel zu groß sind - diese sind ja im Gegensatz zu der dezenten auf der Nord bzw. auch im Gegensatz zur Animation EXTREMST riesig geworden... Ich denke das wird falls die ganze Bande mit Werbung zugepflastert wird scheusslich aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Mai 2018 Speib.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Mai 2018 Ersetz das mal bitte durch ein schwarzes Generali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2018 ufo05 schrieb vor 2 Minuten: Ersetz das mal bitte durch ein schwarzes Generali wieso schwarz?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Mai 2018 Gump86 schrieb vor 6 Minuten: wieso schwarz?! Es hieß irgendwann mal dass die Bande schwarz wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 8 Minuten: Es hieß irgendwann mal dass die Bande schwarz wird asssoooooo na perfekt dachte es bleibt dieses rrrrrrosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2018 Gump86 schrieb vor 1 Minute: asssoooooo na perfekt dachte es bleibt dieses rrrrrrosa also wenn dann violett bitte. soll ja zum violetten kunstrasen passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2018 also schwarz schauts MEGA aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 9. Mai 2018 Da hängen dann eh die Fetzen drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2018 horr1911 schrieb vor 8 Minuten: Da hängen dann eh die Fetzen drüber West plus Nord sicher nicht! Aber wie gsagt schwarz schaut eh sehr geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 Gump86 schrieb vor 10 Minuten: West plus Nord sicher nicht! Aber wie gsagt schwarz schaut eh sehr geil aus Wenn dann auch eher schwarz. Violett is eh schon der Rasen und die Sitze, da brauch ich nicht auch noch violette Banden. Ein wenig Kontrast gehört schon her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 9. Mai 2018 Gump86 schrieb vor 52 Minuten: also schwarz schauts MEGA aus Keine Ahnung wieso, aber ich hab plötzlich das dringende Bedürfnis T-Mobile Kunde zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2018 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Wenn dann auch eher schwarz. Violett is eh schon der Rasen und die Sitze, da brauch ich nicht auch noch violette Banden. Ein wenig Kontrast gehört schon her Ich meinte da gibts keine Fetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts