elmod Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2018 aragorn schrieb vor 8 Minuten: Es wird auch die Zufahrt zur Garage sein. Die Czeikestraße, wo aktuell die Häuser Nr. 6 und 8 gebaut (Fertigstellung Nr. 6 im August 2019, Nr. 8 schon früher) werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 Geil....auch der Ost Unterrang mit dem 1911!!! Ein Lichtblick momentan. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. Mai 2018 Der Mader schrieb vor 33 Minuten: Preis? Ist etwas gestreckt mit Kunststoff - Hybridgras. Lass bloss die Finger davon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2018 vaxz schrieb vor 19 Minuten: Wie soll sich das nur bis zur Eröffnung ausgehen??!! ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 4. Mai 2018 hat jemand den bild von den ganzen ost trübüne? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2018 Mortiis schrieb vor 16 Minuten: hat jemand den bild von den ganzen ost trübüne? vorallem wer ist dort vor Ort macht dieses Bild und keines der ganzen Ost? Eieieiei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 4. Mai 2018 Gump86 schrieb vor 20 Minuten: vorallem wer ist dort vor Ort macht dieses Bild und keines der ganzen Ost? Eieieiei Lieber mal zufrieden sein Die Sitze sind erst soweit montiert, deshalb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 4. Mai 2018 vaxz schrieb vor einer Stunde: Ein sattes Violett ? im Kombi mit den goldenen (ok in echt sind sie wsl gelb) Stiegen. Hoffentlich auf unseren Dressen auch bald wieder, statt dem bläulichem Violett. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2018 Der Mader schrieb vor 6 Minuten: Ein sattes Violett ? im Kombi mit den goldenen (ok in echt sind sie wsl gelb) Stiegen. Hoffentlich auf unseren Dressen auch bald wieder, statt dem bläulichem Violett. Ich hoffe das die gelben/goldenen Stiegen NICHT bleiben, schauen schon echt grauslich aus! ? ich hoffe es wird dann einheitlich im Ganzen stadion! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2018 Nau servas. Do gibts jo schon Triebe.....Turbogras.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 4. Mai 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe das die gelben/goldenen Stiegen NICHT bleiben, schauen schon echt grauslich aus! ? ich hoffe es wird dann einheitlich im Ganzen stadion! sie sollen weiss sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe das die gelben/goldenen Stiegen NICHT bleiben, schauen schon echt grauslich aus! ? ich hoffe es wird dann einheitlich im Ganzen stadion! T-Mobile Werbung sollte auch endlich mal abmontiert werden..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2018 elmod schrieb vor 1 Minute: T-Mobile Werbung sollte auch endlich mal abmontiert werden..... Das ist das allerwichtigste.. Zur Not Menschenleiter beim 1. Heimspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2018 Ist da ein Raika-gelber Sitz auf der Nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2018 Ghost_fakvie schrieb vor 6 Minuten: Das ist das allerwichtigste.. Zur Not Menschenleiter beim 1. Heimspiel hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts