ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Ich zieh den Hut vor der professionellen Planung des Vereins. Die Erde so gelegt zu haben, dass der erste Regen sie benetzen kann hättens nicht einmal bei der NASA so punktgenau treffen/planen können. Vom Regen in die Traufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2018 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Vom Regen in die Traufe Kann schon ge(be)spielt werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten: Ich zieh den Hut vor der professionellen Planung des Vereins. Die Erde so gelegt zu haben, dass der erste Regen sie benetzen kann hättens nicht einmal bei der NASA so punktgenau treffen/planen können. Wettermanipulation und Chemtrails sei dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2018 Gump86 schrieb vor 6 Minuten: Wettermanipulation und Chemtrails sei dank! Kann aber schnell auch mal schiefgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2018 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Wir sind im Saufurlaub einmal 5h an der Poolbar gesessen und keiner von uns hat trotz, 10-12 Bier, das Becken verlassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2018 nach 20h und in der Generali Arena brennt noch Licht. Schön zu sehen das auch spätabends noch gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. April 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: nach 20h und in der Generali Arena brennt noch Licht. Schön zu sehen das auch spätabends noch gearbeitet wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein wichtiger Termin ist...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. April 2018 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ich könnte mir vorstellen, dass es ein wichtiger Termin ist...;-) Beobachten sie den neuen Coach Wenger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. April 2018 cmburns schrieb Gerade eben: Beobachten sie den neuen Coach Wenger? Nein, das wäre im Arsenal...;-) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2018 jetzt liegt die erde jetzt ists hier so ruhig. die sprinkleranlage bespritzt gerade die erde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. April 2018 Pipo093 schrieb vor 48 Minuten: die sprinkleranlage bespritzt gerade die erde ich bin schon seit 2 stunden live dabei. mit F5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. April 2018 Pompfinewra schrieb vor 17 Minuten: ich bin schon seit 2 stunden live dabei. mit F5. Die Action wird fast unerträglich, wenn erst der Rasen anfängt zu wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2018 Pompfinewra schrieb vor 19 Minuten: ich bin schon seit 2 stunden live dabei. mit F5. Die produktiven Freitage halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2018 was stellen die hütchen aufm feld eigentlich dar? schon die erste trainingssession für die traktoren bezüglich belastungstest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Die Action wird fast unerträglich, wenn erst der Rasen anfängt zu wachsen. So lasset doch Gras über die unseelige Saison 17/18 wachsen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts