J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Also für einen Rapidl eigentlich respektabel. Es ist ja nicht so, dass es das Wort "Station" nicht gäbe. dafür sorgt eh die autokorrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 19. April 2018 behave yourself schrieb vor 9 Stunden: Jedenfalls werden bei diesem Tempo frühestens nächste Woche alle Schichten aufgetragen sein bevor der Rasen gesät werden kann. Aktuell schauts aus, als wär schon morgen Freitag alles aufgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. April 2018 and111 schrieb vor 2 Stunden: @aragorn wie willst du, ohne Rasen, erkennen, wie groß der Abstand zum Spielfeld ist? Aber vl ist dafür die Ost näher am Spielfeld... wäre sehr wünschenswert. Gar nicht. Deshalb schrieb ich ja von Gefühl. Ich nehme an die Toroutlinie wird nicht außerhalb der Rasenheizung liegen. Aber wie gesagt, das kann alles täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. April 2018 Nightline schrieb vor 24 Minuten: Aktuell schauts aus, als wär schon morgen Freitag alles aufgetragen. wäre natürlich super, und du meinst dann kann man einfach drübersäen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2018 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: wäre natürlich super, und du meinst dann kann man einfach drübersäen? Ja klar Da kommt nix mehr drauf normalerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. April 2018 Gump86 schrieb Gerade eben: Ja klar Da kommt nix mehr drauf normalerweise ok, ich dachte da kommt noch eine schicht spezialerde drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2018 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: ok, ich dachte da kommt noch eine schicht spezialerde drüber Ich bin da jetzt kein Experte aber da gibt es verschiedene Aufbauten ttlw noch mit Erde drüber tlw wirds gleich auf dieses Erdgemisch drauf gesäht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. April 2018 Gump86 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin da jetzt kein Experte aber da gibt es verschiedene Aufbauten ttlw noch mit Erde drüber tlw wirds gleich auf dieses Erdgemisch drauf gesäht... wenns morgen auf der kamera ausschaut als würden sie tauben füttern wissen wir es 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2018 Nehmen eh sicher die falsche Erde diese Dilettanten. Fertig wirds sowieso auch niemals rechtzeitig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Gump86 schrieb vor 57 Minuten: Ich bin da jetzt kein Experte aber da gibt es verschiedene Aufbauten ttlw noch mit Erde drüber tlw wirds gleich auf dieses Erdgemisch drauf gesäht... Glaub schon dass noch was drüber kommt. Die erdschicht schaut noch etwas dünn aus. Evtl fräst man die Samen ja ein da ist die Schicht zu dünn Edit: ja kommt noch was drauf. Das jetzige ist die obere dränageschicht bearbeitet 19. April 2018 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) es wird immer klarer, dass sich das NIEMALS ausgehen kann. bearbeitet 19. April 2018 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. April 2018 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Nehmen eh sicher die falsche Erde diese Dilettanten. Fertig wirds sowieso auch niemals rechtzeitig. Ist das der Hofer Schmäh der heute im Angebot war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2018 Also wenn ich das Bild richtig interpretiere, dann kann man auf den geschlossen Sitzen stehen - bin mal neugierig was die für einen Krach machen wenn man drauf rum hüpft :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 Sollte es (zeitliche) Probleme geben würde ich mich bereiterklären bei der Besamung zu helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2018 Gump86 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin da jetzt kein Experte aber da gibt es verschiedene Aufbauten ttlw noch mit Erde drüber tlw wirds gleich auf dieses Erdgemisch drauf gesäht... Das Bild hier zeigt zwei möglich Aufbauarten. Mit einer Schicht scheint es aber in keinem Fall getan zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts